Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiarasss am 02.04.2013, 6:58 Uhr

zu früh gefreut

Tja was soll ich sagen, scheinbar hatten die tests gestern alle eine vl , denn mein test von heute morgen ist zumindest im nassen zustand negativ. Und danach ist er ja nicht mehr auszuwerten
Hätte ixh ehrlich nicht gedacht das 3 Ss tests eine vl anzeigen. Na wenigstens warnt es mich davor nochmal so früh zu testen, das war mir wohl eine lehre und tue ich mir nicht mehr an. also werde ich zum nmt nochmal testen, wenn die mens nicht kommt.
Lg eure marie

 
11 Antworten:

Re: zu früh gefreut

Antwort von chiarasss am 02.04.2013, 6:59 Uhr

Ach - hab direkt zwei verschiedene gemacht, beide negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut

Antwort von wir6 am 02.04.2013, 7:13 Uhr

oh man, dann drück ich dir die Däumchen am NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut

Antwort von ledma am 02.04.2013, 9:55 Uhr

Stop, stop stop..... liebe chiarasss! Wer hat damals gesagt jetzt warte mal bis nmt ? DU! Wer sagte nicht aufgeben weil wir nur einmal konnten? DU! Wer sagte abwarten nach meinen zu frühen test? DU! Und wer hatte recht? AUCH DU!
Also du gibst nicht schon auf weil es sein kann das du einfach mehr getrunken hast und dann der urin garnicht konzentriert genug war. Hallo ich hab bei es+10 und es +12 noch negativ getestet und erst an nmt positiv. Ich denke das es sehr gut ausschaut den verdunstungslinien schauen anders aus die sind nicht so breit wie der kontroll streifen. Und die sind so selten!!!!!!!
So jetzt sag ich dir das was mir damals geholfen hat...... reis dich zusammen und testen am nmt. Nicht trübsalblasen
Also ich denke das es gut aussieht und der bestimmt positiv ist. Und jetzt noch ein
Ich drücke dir weiter die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut

Antwort von chiarasss am 02.04.2013, 10:07 Uhr

Danke wir6 die kann ich gut gebrauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ledma

Antwort von chiarasss am 02.04.2013, 10:11 Uhr

du bist einfach zu süß - eine nachricht hat mich echt zum schmunzeln gebracht
Ok ok du hast ja recht, aber der test war heut Blüten weiß , da weist du ja wie sxhnell die hoffnung schwinden kann. So oder so werde ich brav zum nmt testen, wir bekommen gleich für ein paar tage besuch und ich hoffe das mich das ablenkt. Ich danke dir vielmals und hoffe so das du am ende rexht behältst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut

Antwort von VinysMami am 02.04.2013, 10:37 Uhr

Wann hast du denn NMT? Haben wir nicht den selben? Hab am 7.4., also du verführst mich auch schon zu testen Ich wollte aber eigentlich bei NMT+1 testen.
Also gilt DURCHHALTEN!!!
P.S....mal schauen wie lang ich es noch aushalte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut

Antwort von Wasserratte am 02.04.2013, 10:38 Uhr

Ach mensch Lass den Kopf nich hängen Es ist doch noch nix verloren!
Genau aus dem Grund, sollte man erst nach NMT testen
Man wird nur verunsichert wenn man vorher testet!
Aber ich habe gut reden Bin ja sonst auch nicht besser
Das Ding ist ja, das du eventuell schwanger warst, aber leider 70% der Krümel noch vor der Mens abgehen.
Aber jetzt warten wir erstmal ab und gucken was die nächsten Tage bringen. Vielleicht waren es ja wirklich nur VLs und der ernünftige Test springt erst später an
Also versuch dir erstmal nicht solche Sorgen zu machen und genieße den Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ledma

Antwort von ledma am 02.04.2013, 10:59 Uhr

brav

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut

Antwort von Amalinta am 02.04.2013, 11:08 Uhr

Also ich persönlich glaube nicht an Verdunstungslinien. Da ich Marathontesterin war und fast schon hätte gesponsert werden können, habe ich schon viele ja seeeeeeeeeeeeehr viele Tests gemacht, auch schon sehr viele verschiedene Marken und Ausführungen und ich hatte noch nie eine Verdunstungslinie, nur als ich schwanger war und ES + 9 getestet hab, hätte man meinen können, es sei eine. Die Tests beim FA waren blütenweiß, aber meiner nicht und ich habe ihr gesagt: Bis nächste Woche zur Vorsorgeuntersuchung :-)

Tadaaa, das Ergebnis ist gerade im Bett und will einfach nicht mehr schlafen ^^

Leider kann wirklich sehr viel passieren, aber ich halte es nicht länger wie 8 Tage nach dem ES aus :-)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut

Antwort von chiarasss am 02.04.2013, 13:27 Uhr

Ihr seid alle so süß das ihr mir hoffnung macht, ich danke euch allen wahnsinnig und bin so froh das es euch gibt! Tausend dank ihr lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut

Antwort von Pattylabelle am 02.04.2013, 17:08 Uhr

Da schließe ich mich an! Hab heute früh positiv getestet. Jetzt Schmerzen an der Leiste und bisi Blut. Das war's dann wohl. Hatte mich auf Mens/oder nicht am WE eingestellt. Nicht JETZT,

wäre auch zu schön gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.