Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gothicangel am 01.04.2013, 20:21 Uhr

wer kennt sich aus mit Puregon

Ich habe mal nee Frage ich wer kennt sich mit Puregon aus bzw wer hat das schon mal genommen.
Denn ich sollte es am 6.03 nehmen bis zum 10.03 und dann nochmal von 11.03 bis zum 15.03 am 16.03 und am 17.03 sollte ich meinen Es auslösen was ich auch gemacht habe und dann ab den 18.03 sollte ich Utrogest nehmen Und ab da ging dann das hibbeln los was aber heute leider vorbei iss da ich meine mns bekommen habe , und vor dem Puregon habe ich Clomofin bekommen versuchen es nun schon drei jahre lang und jeden monat eine Entäuschung iss eben immer traurig. Ich weiss ja net ob das beim ersten mal klappen kann oder halt mehrere Behandlungen davon braucht deswegen wer kennt sich aus.

würde mich freuen wenn ihr mir antwortet !!!

 
1 Antwort:

Re: wer kennt sich aus mit Puregon

Antwort von Amalinta am 01.04.2013, 20:29 Uhr

Leider habe ich davon absolut keine Ahnung, möchte Dir bzw. euch trotzdem alles Gute wünschen und die Daumen drücken, dass ihr mit Puregon nicht mehr lange hibbeln müsst und es vielleicht im nächsten Zyklus klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erfahrung mit Metformin/ Puregon/ Ovitrelle? Sorry, etwas länger...

Hallo! Ich bin hier eher stille Mileserin, das aber nun schon den ???Zyklus (seit Jan 08). Ich wurde jetzt von meinem Fa 3 Monate lang mit Clomi behandelt- leider ganz ohne Erfolg. Nun sind wir in einer KIWU- Praxis in Behandlung, da der unerfüllte zweite Kinderwunsch ...

von lona666 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puregon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.