Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 01.04.2013, 21:54 Uhr

@chiarasss

Kannst du morgen bittr mal deine Spucke unterm Mikroskop angucken? Möglichst ohne Blasen. Mich interessiert einfach mal ob du da schon Farnkraut siehst. Denn Östrogen wird auch ab der Einnistung von der Plazenta produziert.
Bei meiner ersten SS dachte ich desswegen, dass ich empfänglich bin. Haben geherzelt wie die Wilden Dabei war ich schon schwanger!
Allerdings kann ich nicht sagen wie viele Tage nach Es man sein muss damit man es sieht.
Ich drücke megadoll die Daumen dass du morgen positiv testest

 
4 Antworten:

Re: @chiarasss

Antwort von Lassemmi am 01.04.2013, 21:56 Uhr

Oh ja, das finde ich auch interessant. Mach das mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chiarasss

Antwort von chiarasss am 01.04.2013, 22:00 Uhr

Ich werde es auf jeden fall versuchen, falls die hektik nicht ausartet. Wir bekommen für ein paar tage besuch (eigentlich freue ich mich, wenn es gerade nicht so ungünstig wäre) , wenn ich es schaffe sag ich euch dirwkt bescheid, das interessiert mich aber auch... darg der ein bisschen stehen oder muss der frisch sein ? Sorry**

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chiarasss

Antwort von Wasserratte am 01.04.2013, 22:22 Uhr

Der Speichel muss auf dem Objektträger ohne Abdeckgläschen trocknen. Der darf ruhig direkt nach dem Aufwachen gemacht werden. Ich leg den dann immer auf die Heizung und Mikroskopiere dann wenn ich Zeit habe. Darf also auch schon etwas älter sein.
Habe aber gerade gelesen das eine SS darüber nicht nach zu weisen ist. Dann gäbe es sicher keine SS-Tests mehr.
Also brauchst du nicht traurig sein wenn kein Farnkraut zu sehen ist
Aber ich danke dir für diesen Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab was über Östrogenwerte gefunden...

Antwort von Wasserratte am 01.04.2013, 22:47 Uhr

•Follikelphase: 30 - 300 ng/l
•Ovulationsphase: 100 - 600 ng/l
•Gelbkörperphase: 100 - 300 ng/l
•Pubertät: 5 - 15 ng/l oder darunter
•Wechseljahre: 10 ng/l oder darunter


In der Zeit der Schwangerschaft ist der Östriolwert aussagekräftig und seine Höhe abhängig von der Schwangerschaftswoche (SSW):
•bis zur 20. SSW: 0,6 - 3,5 ng/ml und erhöht sich stetig weiter bis
•zur 35. - 36. SSW: 6,15 - 17,9 ng/ml, legt bis zur Geburt nochmals kräftig zu, sodass er
•in der 41. - 42. SSW zwischen 16 und 40 ng/ml liegt.

Sind die ermittelten Laborwerte für diesen Östrogenspiegels erhöht, kann eine Mehrlingsgeburt bevorstehen. Ein niedriger Blutwert ist eventuell ein Hinweis auf Störungen im Wachstum des Kindes und erfordert weitergehende Untersuchungen

Quelle:
http://suite101.de/article/ostrogenspiegel-wann-sind-die-ostrogenwerte-niedrig--wann-hoch-a114617#axzz2PFIEZuDe

Da der Östrogenspiegel in der Folikelphasie, viel höher ist als bis zur 36. SSW, denke ich nicht das ein Farnkraut angezeigt wird wenn du nun schwanger sein solltest
Also alles für die Katz...
Kannst ja trotzdem Mikoskopieren wenn du Lust hast
Aber nun erstmal gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.