Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EnaWupp am 12.11.2011, 14:06 Uhr

zu früh gefreut.....und was gelernt

ich mache NIE WIEDER einen Frühtest!!!!!!! :(((((((
Gestern vor einer Woche habe ich einen gemacht weil ich es mal wieder nicht abwarten konnte. Der war positiv. Am Sonntag hätte ich meine Tage kriegen sollen. Samstag morgen noch einen Test gemacht, da war der Strich sogar stärker. Sonntag wie gesagt sind die Tage auch nicht gekommen. Montag beim Arzt gewesen zum Blut abgeben, HCG von 161 :) das war toll. Donnerstag wieder zum Arzt, HCG 156 :(((((((((( hat sich einfach nicht weiterentwickelt. Jetzt hab ich einen Ultraschall gestern bekommen weil auch eine ganz leichte Schmierblutung eingesetzt hat, kaum bemerkbar, und Montag muss ich wieder hin, dann wird entschieden ob ich eine Ausschabung bekommen soll oder nicht. Und dann ist erstmal 3 - 6 Monate nichts mit Kinderwunsch :((((( bin so enttäuscht, wir haben uns so wahnsinnig gefreut!!! So ein doofes, trauriges Jahr

 
6 Antworten:

Re: zu früh gefreut.....und was gelernt

Antwort von Goschi am 12.11.2011, 14:21 Uhr

oh je du arme. fühl dich gedrückt. ich habe morgen nmt und heute ne schmierblutung bekommen. bin froh das ich nicht getestet habe. aber schon ein blödes gefühl. aber das ist schon fieß wenn man sich schon freuen darf und dann sowas. tut mir leid .
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut.....und was gelernt

Antwort von mama2010 am 12.11.2011, 14:48 Uhr

tut mir leid.
alles gute weiterhin

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut.....und was gelernt

Antwort von mami_dani am 12.11.2011, 15:32 Uhr

:o(((( ...das tut mir wirklich leid :o((((
Hoffe, dass der Wunsch nach einem Baby für euch auch noch in Erfüllung gehet.

lg, Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut.....und was gelernt

Antwort von emres am 12.11.2011, 18:58 Uhr

das tut mir leid, aber selbst nach einer AS mußt du nicht 3-6 monate warten. sondern nur solange du es magst.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut.....und was gelernt

Antwort von EnaWupp am 13.11.2011, 10:06 Uhr

Vielen Dank für eure Worte.
Gestern habe ich mir bei ama***.de so ein 50er Pack Eisprung-Teststreifen bestellt. Mal gucken, bis jetzt ist noch gar keine richtige Blutung da was mir auch Sorgen macht. Muss das nicht richtig doll bluten damit es "ausgespült" wird? Hab bis jetzt nur immer etwas am Papier, ganz wenig, wenn ich auf Toilette war. Morgen hab ich ja wieder einen Termin bei meinem FA.

Lb Gruß und schönen Sonntag noch
Ena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu früh gefreut.....und was gelernt

Antwort von ursel7 am 13.11.2011, 18:19 Uhr

Hi,

tut mir leid, dass es nicht geblieben ist.

In dem Stadium würd ich keine Ausschabung machen lassen. Entweder du wartest noch ein paar Tage ab, dass es von allein richtig los geht oder ansonsten kann man auch per Tabletten einleiten.

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.