Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goschi am 12.11.2011, 8:26 Uhr

So ab in den 2 ten ÜZ

So glaub es ist vorbei, habe soeben ganz leichte Schmierblutungen denk die Mens komm:-( Aber naja hat was gutes der Zyklus ist dann mal absolut genau wieder bei 28 Tagen. Habe ja erst vor zwei Monaten die Mirena raus bekommen. Da war der erste dann noch bei 35 Tagen. Naja auf ein neues :-)
lg

 
4 Antworten:

ab in den 3. hier

Antwort von Früchtchen am 12.11.2011, 10:35 Uhr

Zusammen gehibbelt und nun warten wir zusammen auf den Augustbus ;) Hab heut auch die Mens bekommen (30 Tage-Zyklus).

Interessant ist, dass ich zu BEGINN des Zyklusses schon dachte "das wird nix" und dann aber eigentlich nur durch Blick auf die Kurve zu hoffen gewagt hatte...

Es ist ok für mich, aber Ende des Monats steht hier leider ziemlich viel an geschäftlich, ich hoffe wir verpassen den ES nich :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ab in den 2 ten ÜZ

Antwort von Goschi am 12.11.2011, 11:10 Uhr

ja genau wir steigen in den Augustbus :-) Da sagst was ich bin auch soviel am arbeiten. Aber das lenkt ja ab :-) Bin aber froh das der Zyklus regelmäßig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ab in den 2 ten ÜZ

Antwort von rosamupfel am 12.11.2011, 13:48 Uhr

ich drück die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ab in den 2 ten ÜZ

Antwort von Goschi am 12.11.2011, 13:58 Uhr

@ rosamumpfel danke. Wie gehts dir denn? Was macht dein Zyklus? Man hört gar nichts mehr :-(
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.