Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 13.12.2016, 22:07 Uhr

Zetvixschleim oder Ovu, wem ist mehr Glauben zu schenken?

Ich schon wieder.... grade auf der Toilette gewesen und einen Klumpen Schleim am Toilettenpapier gehabt... er war glasig und sehr spinnbar.... die Ovus waren heute aber negativ. Habe einen um 14 Uhr, einen um 16uhr und einen um 18uhr gemacht. Der um 16uhr war zu sehen, aber eben sehr schwach. Bei den anderen beiden war nichts zu sehen. Aber ich trinke auch immer viel....

 
4 Antworten:

Re: Zetvixschleim oder Ovu, wem ist mehr Glauben zu schenken?

Antwort von Orpheus_n am 13.12.2016, 22:12 Uhr

Ach Mensch, Versuch dich nicht so verrückt zu machen. Wenn du so oft testest, macht dich das doch völlig fertig.
Man sollte 2h vor dem Test nichts trinken, sonst ist der LH Wert verfälscht.


Lass dich mal ganz doll drücken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zetvixschleim oder Ovu, wem ist mehr Glauben zu schenken?

Antwort von Muffin2014 am 13.12.2016, 22:19 Uhr

Danke :)
Ich habe gelesen, dass das LH in Schüben kommt und man somit im ersten Monat mehrmals täglich testen sollte um den besten Zeitpunkt zum testen herauszufinden. Aber mal ehrlich- ich hör ab morgen auf. Das stresst mich viel zu sehr. Wollte nur einfach nicht wieder wie letzten Monat so in der Luft hängen und verzweifelt auf die Mens warten, weil der ES sich verschoben hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zetvixschleim oder Ovu, wem ist mehr Glauben zu schenken?

Antwort von tschichen am 14.12.2016, 6:48 Uhr

Du bist doch auch erst im 3. ÜZ oder? Bitte Steiger dich nicht so arg rein. Hab regelmäßig und mit Freude Sex und dann verpasst du den ES nicht.

Alles gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zetvixschleim oder Ovu, wem ist mehr Glauben zu schenken?

Antwort von lena1986 am 14.12.2016, 9:25 Uhr

Ich würd sagen Zervixschleim....
Meine Ovus werden nie positiv. Keine Ahnung warum.
War aber letztes Monat beim FA und sie sagte ES war.

Man kann den LH Anstieg doch auch verpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu ovulationstest

hatte Donnerstag bis Sonntag einen positiven test gestern und heute morgen war er wieder negstiv und heute nachmittag und abend wieder dick positiv hab auch seit Donnerstag ständig ziehen und ein Druckgefühl kennt das einer oder kann mir sagen wann jetzt der es sein ...

von lusi04 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest/Eisprung + Tag

Hallo, Ich habe eine blöde Frage ich und mein Freund wollen ein Kind. Ich hatte am 02.12. Um 19/20 Uhr einen positiven Ovulationstest mit dem digitalen von clearblue. Ich hatte am 03.12. Abends GV mit meinem Freund gehabt und am 04.12. Morgens. Kann es überhaupt möglich sein ...

von LuluMaus1991 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zu blöd für zervixschleim, Ovus und co??

Guten Morgen... liege mal wieder mit Magen-Darm zu Hause und mache mir Gedanken. Bin nun ZT17 und benutze seit ZT 10 Ovus. Manchmal haben sie einen hauchzarten Strich, manchmal gar nichts. Der Zervixschleim ist je nach Tageszeit auch unterschiedlich (gestern morgen krümelig, ...

von Muffin2014 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver ovutest😏

Hallo Mädels Ich bin ja eher der Stille mitleser :) Ich habe ja so einen eisprungkalender Habe gestern positiven ovu gehabt und es dort eingetragen Jetzt haben sich meine fruchtbaren tage um 2 tage zurück geschoben Ist das normal? Haben ja Gott sei dank gut

von bionda_callao 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Dringende Frage zu Ovus :-D

Hallo ihr lieben :) Ich brauch eure Hilfe zu den ovus. Ich habe seit dem ZT 10 getestet. Und gestern endlich zum ersten Mal (so dachte ich) nen positiven ovu gehabt. Also waren beide Balken gleich dick. Ein Bild häng ich mal ran. So jetzt hab ich eben, zwar morgens, ...

von chrissy22 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ab wann zweiter Strich am Ovu!?

Hallo Mädels! Hab auch mal wieder eine Frage! Ab wann zeigen bei euch die Ovus eine zweite Linie an und wie lange braucht es dann bis er positiv ist!? Hab vom Expertenforum den Tipp bekommen früher mit dem Testen zu beginnen und kann heute an ZT 6 schon einen Strich ...

von lena1986 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann ES wenn Ovu 2 Tage positiv ist

Guten Abend, was würdet ihr sagen, gestern und heute Abend war der Ovu positiv. Ich merke meinen ES eigentlich immer aber diesen Monat habe ich seit gestern morgen immer wieder ein heftiges Ziehen. Was würdet ihr sagen? Liebe ...

von Twinnitwo 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wann Herzeln bei positiv ovutest

Hallo ihr lieben. Sie frage kam bestimmt schon zu oft abe4 ich stelle sie trotzdem noch mal. Hatte vorgestern und Gesten positiv ovu test heute Abend wurde es wieder schwscher. Wann genau wäre die beste Zeit zum Herzeln. Bei uns hat es beruflich leider nur vorgestern ...

von lusi04 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Schwankt es bei Ovus während des zyklusses?

Bin ich zu blöd für Ovus? Also an Tag 10 war eine hauchzarte Linie zu sehen. Tag 11 war sie schwächer und nun Tag 12 ist sie ganz weg Der ES war aber bestimmt noch nicht. Gehe eher von einem längeren Zyklus aus. Muss ich immer zur ...

von Muffin2014 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Es meint ihr wann Ovu positiv?

Hallo meine Lieben Ich nehme mir jedes Mal aufs Neue vor mich nicht irre zu machen und nicht so viel nachzudenken. Klappt ja wieder mal super Ich war letzte Woche Donnerstag 1.12 beim Gyn. Die hat ...

von justbehappy 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.