Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnonBlackOp  am 13.12.2016, 19:01 Uhr

What the ....

Hey ihr,

Ich versteh seit gestern die Welt nicht mehr.
Meine Mens kam ja nun zwei Tage früher als erwartet. Jetzt bin ich ZT5 und nix mehr. Vorgestern hatte sich schon die SB eingestellt und seit heute ists vorbei.
Kann es sein, dass der Klapperstorchtee (durch Himbeerblätter etc.) das beeinflusst hat? Habt ihr das auch beobachtet? Mit dem zweiten Phasen Tee hatte ich sowas nicht.
Hab gerade schon schiss, dass meine Ovu's nicht mehr pünktlich kommen.

Na ja, ich bin mal gespannt wie die Würfel fallen werden diesen Monat. Wer weiß, wenn die Mens jetzt anders ist...

Habt noch einen schönen Abend Mädels

 
4 Antworten:

Re: What the ....

Antwort von Muffin2014 am 13.12.2016, 19:15 Uhr

Oh man, und jetzt macht man sich wieder Hoffnung, dass es eine Einnistungsblutung oder so war. Der menschliche Körper ist doch echt gemein.
Habe diesen Zyklus auch zum ersten Mal Klapperstorchtee. Kann dir also in ungefähr 2 Wochen berichten wie es bei mir dann war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: What the ....

Antwort von AnonBlackOp am 13.12.2016, 19:44 Uhr

Von einer Einnistungsblutung gehe ich bei mir eher nicht aus. Das war dafür zu viel was am Tag 1 raus kam. Danach war aber halt so gut wie nix mehr, was mich verwundert.
Bin auf jeden Fall gespannt wie das Zeug anschlägt.
Bis dahin heißt es wohl Tee trinken, Kekse futtern und abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: What the ....

Antwort von ClaudeMi am 13.12.2016, 20:08 Uhr

Es gibt nix, was es nicht gibt!
Mein Körper hasst mich anscheinend auch. Jetzt seit ZT28 (heute 33) ZS wie er zum ES am schönsten ist. Ich vermute aber, dass die Mens morgen oder Übermorgen kommt (Pickel, UL-Drücken...).
Es wäre nur zu schön, wenn man durchs Beobachten Regelmäßigkeiten feststellen könnte, aber ich hab das Gefühl, dass genau das Gegenteil der Fall ist.
Sorry für mein Jammern, ist ja dein Post.
Wenn die Blutungen weniger stark waren, kann es sein, dass die GMSH diesmal nicht so stark aufgebaut war. Die Hormone sind ja von Zyklus zu Zyklus nicht immer gleich. Wenn weniger da war, wird auch weniger abgebaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: What the ....

Antwort von AnonBlackOp am 13.12.2016, 23:45 Uhr

Mhm... Hoffentlich baut sich diesen Monat dann mehr auf.
Ich bin auf jeden Fall optimistisch
Ich drück dir die Daumen, dass deine Mens doch nicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.