Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 13.12.2016, 10:54 Uhr

Ich mag auch so gerne ;-)

Aber aus beruflichen Gründen können wir erst Anfang September anfangen zu Herzeln, wie übersteh ich die Zeit bis dahin .


Wir haben schon 2 Söhne
09 und 12 geboren

 
3 Antworten:

Re: Ich mag auch so gerne ;-)

Antwort von Petch am 13.12.2016, 11:03 Uhr

Vor dem Problem stand ich dieses Jahr auch. Dieses Jahr im Mai haben wir uns entschlossen, wir wollen noch ein Baby, die große ist 9 Jahre alt. Beruflich könnte ich erst im Mai 17. Aber wir haben gesagt, es ist egal, wir fangen an und wenn es gleich klappt ist es so. Also sind wir im Juni gestartet. Da dachte ich noch es geht ganz schnell, da es bei meiner großen, quasi gleich geklappt hat, allerdings ungeplant. Und nun ist Dezember und wir sind immernoch nicht schwanger
Ich bin froh das wir früher angefangen haben, dadurch habe ich mich auch erstmal richtig informiert und musste feststellen dass es doch nicht so einfach ist. 15%ige Chance dass es überhaupt klappt im Zyklus, nur 12h im Monat kann das Ei befruchtet werden usw.... Ich bin froh das wir viel Zeit jetzt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag auch so gerne ;-)

Antwort von Frangipani2014 am 14.12.2016, 9:51 Uhr

Ich kann dich verstehen. Meine Situation ist ähnlich. Bei mir entstand vor knapp 3 Jahren ein starker KiWu. Mein Partner wollte aber noch warten. Das war sehr schwer für mich, weil ich ja auch nie wusste, wie lange noch. Seitdem ich weiß, wann wir los legen, geht es mir besser.
Überbrückt habe ich diese Zeit, indem ich Kinderwagen verglichen, Autositz-Tests studiert und mich durch Sport u.ä. abgelenkt habe.
Irgendwie vergeht die Zeit. Du hast ja schon Kinder, die sich bestimmt auf Trab halten und ablenken.
Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag auch so gerne ;-)

Antwort von Sabrina-kathy am 16.12.2016, 21:22 Uhr

Hier ist das gleiche. Aber nicht aus beruflichen gründen, eher weil unser sohn erst 15 monate alt ist. Mein mann möchte da noch etwas warten da unser kleiner eher zu der anstrengenderen sorte kind zählt mich stört das nicht so. Jetzt haben wir uns aber darauf geeinigt zu warten bis unser sihn 20 monate alt ist, somit wäre er 2,5 jahre alt wenn es wieder gleich im 1 oder 2üz klappen würde. Aber die vorstellung bis mai noch zu warten fühlt sich so lang an, obwohl es ja nur fünf monate sind dir mit kind und arbeit eh gleich vorbei sind. Das schlimme ist eher das alle die das letzte mal mit mir schwanger waren oder freunde von mir auch wieder schwanger sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.