Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susn5 am 26.10.2015, 16:40 Uhr

ZT 21 uuuuuuund

Ich spühre rein gar nix ausser ein leichted Ziehen in beiden Leisten aber das ist wirklich nur minimal. Mein Zyklus ist zwischen 25 und 28 Tage. Bin echt am Hibbeln

Lg Susi die normalerweise um diese Zeit schwer von PMS geplagt wird

 
7 Antworten:

Re: ZT 21 uuuuuuund

Antwort von Saso1974 am 26.10.2015, 16:49 Uhr


Ohh Mann, ich dachte Wunder jetzt noch ein positiver Sst.....
Aber ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 21 uuuuuuund

Antwort von Wunder4 am 26.10.2015, 16:50 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 21 uuuuuuund @Saso

Antwort von Susn5 am 26.10.2015, 16:52 Uhr

Nein nein Saso ich bleib mit Dir bestimmt noch etwas hier wobei ich mir wünschen würde das du natürlich endlich in einen Bus einsteigen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 21 uuuuuuund

Antwort von Saso1974 am 26.10.2015, 17:00 Uhr

Lieben Dank
Ich glaube das ich wahrscheinlich noch auf den August Bus 2018 hier bleibe und warte/hoffe

Aber bei dir hoffe ich diesen Zyklus auch ganz schön mit :)
Und ich habe ein gutes Gefühl bei dir wie zuvor bei Manu
Ich bin gespannt


glg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 21 uuuuuuund

Antwort von Alison87 am 26.10.2015, 17:12 Uhr

Ich spür auch nichts!!!! Daumen sind gedrückt!!!! Mich hat bloß ein Nerv eingeklemmt im Nacken kann mich gar nicht bewegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 21 uuuuuuund

Antwort von HopingWaitingWishing am 26.10.2015, 18:05 Uhr

Oh wie schön, dann kannst Du jetzt so richtig hibbeln und in wenigen Tagen weißt Du Bescheid :) Ist doch echt spannend! Ich drücke Dir die Daumen!
Ich bin erst an Zyklustag 11 und meine fruchtbaren Tage haben begonnen, das macht mich auch schon ganz kribbelig! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 21 uuuuuuund

Antwort von lausemaus3 am 26.10.2015, 20:05 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.