Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von finchen29 am 20.05.2011, 21:06 Uhr

wünsche mir ein Baby

Wirklich beurteilen kann ich eure Situation ja nicht. Aber ich würde auch noch mindestens 1Jahr warten. Finanziell hat sich dann vielleicht Routine eingestellt. Dann wäre der Altersunterschied der Kleinen 3-4Jahre. Das ist doch auch noch gut. Vor allem fair dem Großen gegenüber. Wenn sich die Hyperaktivität bestätigt, dann wirds mit 3. Kind bestimmt anstrengender und du/Ihr könnt dem Großen nicht mehr gerecht werden. Zumal du ja schreibst, dass du häufiger an deine Grenzen stößt.
Du bist doch noch Jung. Ich habe mein 1. mit 29 bekommen.
Genieße die Zeit noch mit 2en und freue dich auf die Aussicht, nochmal in 1-2Jahren schwanger zu werden und ein Kind zu bekommen. Vorfreude ist doch die schönste Freude!
Außerdem würde ich die Diagnose des Großen erstmal abwarten.Der braucht dich in nächster Zeit besonders.Wenn er die Aufmerksamkeit mit 2. Geschwistern teilen muß wirds bestimmt nicht leichter.
LG finchen29

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.