Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lenya05 am 29.04.2008, 19:40 Uhr

wollte auch mal wieder was sagen

hallo in die runde,
ich wollte auch mal die neuen smilies ausprobieren und euch bei der gelegenheit mal mitteilen, wie so der stand bei mir ist:
also wir sind jetzt im üz 17 !!!!!!!!!!!!!!! mir geht es gar nicht gut damit und keiner weiß genau woran es liegt
mein arzt ist ein a.... und bei einem anderen bekomme ich erst im okt. nen termin
ich weiß nicht, ws ich noch machen soll, meine schilddrüse ist super eingestellt und herzeln tun wir auch genug
ja, wollte ich nur mal loswerden, falls mich hier überhaupt noch jemand kennt , werden ja alle schwanger, nur ich nicht
traurige verzweifelte grüße sandra

 
7 Antworten:

Re: wollte auch mal wieder was sagen

Antwort von notwendigkeit am 29.04.2008, 19:58 Uhr

Huhu, ich bin auch noch hier. Ich bin auch nicht schwanger. Ich habe mir letzte Woche vorgestellt, dass es doch irgendwann noch einmal so sein kann und ich wirklich noch schwanger werde. Schöner Traum.

LG Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte auch mal wieder was sagen

Antwort von Wellifreund am 29.04.2008, 20:31 Uhr

Bist ja nicht alleine ich bin auch noch hier. Irgendwann bekommen wir auch unser Busticket.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte auch mal wieder was sagen

Antwort von greeneye am 29.04.2008, 20:50 Uhr

Auch wenn du das Gefühl hast, du bist nicht die Einzige die nicht ss wird...

Ich bin ja auch noch hier....!!! Ein Jahr ist rum seit ich mich hier das erste Mal vorgestellt habe...

Irgendwann werden wir auch noch runde Bäuche kriegen. (Obwohl ich das Gefühl hab, ich werd runder auch ohne SS..

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte auch mal wieder was sagen

Antwort von 2.Baby am 29.04.2008, 20:59 Uhr

Hallo Sandra!
Das ist echt lustig, habe heute Mittag noch an dich gedacht, dass ich dir mal wieder schreiben könnte!
Es ist schade, dass es dir so schlecht geht, warum bekommst du denn erst im Oktober einen Termin bei einem anderen Arzt?
Aber, dass du mir jetzt hier nicht verzweifelst ! Nee, nee, du übst schön weiter und der Busfahrer wird auch für dich nochmal extra anhalten, ganz sicher!
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte auch mal wieder was sagen

Antwort von Kiki1980 am 29.04.2008, 21:10 Uhr

Hi Sandra

Ich bin zwar noch neu hier im Forum und starte gerade in den 1. üz.

Aber ich verstehe dich trotzdem sehr gut, denn bei meinem Sohn hab ich auch recht lange warten müssen, ca. 18 mon.

Umarme und drücke dich!


Lg, Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte auch mal wieder was sagen

Antwort von Emma-05 am 29.04.2008, 21:13 Uhr

Hallöchen!!! Mich gibt es auch noch!!! Bist also wirklich nicht allein, die meisten haben sich nur etwas mehr zurückgezogen und gönnen sich etwas Pause. Du bekommst bestimmt bald ein Busticket!!! Oder lass dich mal an ein Kinderwunschzentrum überweisen, falls du noch nicht da bist.
LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte auch mal wieder was sagen

Antwort von Mandala23 am 30.04.2008, 7:58 Uhr

Hallo!
Naja, bei dir kann ich zwar von der Zeit her nicht mithalten, aber der Wunsch nach einem Zweiten ist ja schon drei Jahre alt bei mir. Jetzt bin ich ein halbes Jahr "dran" und dauernd wird jemand ss (außer mir) - zumindest hab ich das Gefühl.
Aber das wird schon irgendwann... An deiner Stelle würde ich wenn es sonst gar nicht geht, als "Notfall" zum neuen FA gehen. Bauchkrämpfe nachts oder so, die dann wieder weg sind
Und da kannst du ja dann erklären, wie dringend es dir ist, und dass du sehr leidest. Dann wird er dir helfen (wenn er gut ist).

Grüße, Mandala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.