Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 29.04.2008, 18:55 Uhr

Eine Kleine Smilie Geschichte für alle :

Möhnchen und Böhnchen haben sich dazu entschlossen ein Baby zu machen. Das Problem aber war das Möhnchen immer mit starke PMS zu tun hatte und Böhnchen ständig müde war.....
.
Eines Abends hatte Möhnchen eine gute Idee und tanzte Ihrem Mann ein Tabledance in unterwäsche vor .
Böhnchen war natürlich sehr begeistert von dieser Idee .
Die beiden Herzelten die ganze Nacht durch .
3 Wochen später fing Möhnchen an zu und Böhnchen wusste nicht was mit Möhnchen los war .
Er ging an seinen Computer und tippselte los . Er fand ein Forum das hieß Bitte noch ein Baby, und dort überlegten die ganzen Frauen was denn mit Möhnchen los sein könnte .
Eine fing an zu lachen und sagte "Ja ist doch klar, dein Möhnchen ist Schwanger Ha Ha Ha

SCHWANGER ?! Fragte sich Böhnchen......
Ja Klar, Möhnchen war garnicht mehr so gereizt wie sonst vor Ihrer Mens

Böhnchen kaufte Möhnchen einen Schwangerschaftstest und solange Sie im Bad war trank er sich genüsslich einen Kaffee
Möhnchen kam raus und sagte : Hurra Positiv !!!!
Und Böhnchen war ausser sich vor Freude .
Die beiden gingen zum Frauenarzt und der Arzt sagte Herzlichen Glückwunsch ! Es werden ZWILLINGE !!!!!
Möhnchen wurde blass im Gesicht und Böhnchen sagte zum Arzt "Na eins hätte auch erstmal gereicht sagte der Arzt darauf....
9 Monate später fuhren die beiden ins Krankenhaus , denn es schien als wenn die Babys kommen . Dabei war Böhnchen noch soooo müde, es war ja auch mitten in der Nacht .
Möhnchen hatte Wehen und Böhnchen war nur noch am quasseln vor aufregung .
Dann kam die Hebamme herein .
"Na dann wollen wir die 2 Kleinen mal auf die Welt holen", sagte Sie.
Und schwupps , kurze zeit später war ein Junge und ein Mädchen geboren .
Sie sollen "Söhnchen" und Flönchen" heißen .



Ein Jahr später wurde es Möhnchen wieder schlecht und ging mit Böhnchen zum Arzt ................................

Er sagte nur noch Herzlichen Glückwunsch !!! Es werden DRILLINGE !!!!



Das war die Geschicht........

 
2 Antworten:

Re: Eine Kleine Smilie Geschichte für alle :

Antwort von greeneye am 29.04.2008, 20:53 Uhr

Sehr lieb!

Darf ich ein bisschen Möhnchen sein? Aber eines tät ma reichen..

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Kleine Smilie Geschichte für alle :

Antwort von Sonne2607 am 29.04.2008, 22:19 Uhr

Oh wie niedlich!
Ich wäre auch gern ein wenig Möhnchen, eines würde mir reichen.......täte aber auch zwei nehmen *g*

Ich bin gespannt auf Deinen Test morgen. konnte die Beiträge nur schnell überfliegen.
Drück Dir die DAumen!!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.