Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrinchen79 am 17.04.2008, 10:18 Uhr

Wollt ihr wissen, was es wird - Junge o Mädchen

Ich weiß noch nicht, ob ich es mir sagen lassen würde, da diese Aussagen doch sehr ungenau sind. Bei unserem Jannik hieß es, es wird ein Mädchen. Im Kreißsaal dann die große Überraschung: Ein Junge! Ich war erstmal sehr überrascht, da man sich die ganze Schwangerschaft über auf ein Mädchen eingestellt hat. In der zweiten Schwangerschaft hat der Frauenarzt gesagt, es wird ein Junge und er sollte Recht behalten. Ich habe nun 2 Söhne und bin sehr froh darüber, weil sie nicht nur Brüder, sondern sehr gute Freunde sind. So habe ich es mir immer gewünscht. Starker Zusammenhalt und eine richtige Freundschaft unter den Geschwistern. Ich bin der Meinung, hauptsache die Kinder kommen gesund zur Welt und mir ist es im Grunde egal, was es wird, denn ich wünsche mir ein Baby und nicht ein bestimmtes Geschlecht.Ich würde niemals eine Schwangerschaft aufgrund eines bestimmten Geschlechtes panen. Aber trotzdem wäre es nach 2 Buben noch einmal sehr schön ein Mädchen zu bekommen und großzuziehen.

LG Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.