Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von bellasnoopy83  am 15.04.2017, 7:22 Uhr

Wochenend-Frühstück

na das klingt doch super,
ich bin an sich auch gut ausgelastet im mom.
diese woche die restlichen Vorbereitungen für die Kommunion und für Männe noch ein Hemd und eine Fliege besorgen (Wunsch meiner Tochter, das alle Jungs und Männer mit Fliege kommen, wird nur nicht jeder machen).

da mein gatte seit Donnerstag Bereitschaft hat und viel unterwegs ist, ist herzeln eher nur nach seinem körperlichem Empfinden möglich

im mom denke ich,das für mich der Zug abgefahren ist.da meine SD anscheinend immer noch nicht so will wie ich und ich dann im mai noch zur Nuklearmedizinerin damit gehe wird sich das einstellen eh noch etwas hinziehen.
ich weiss auch nicht was los ist, bis letztes Jahr bevor ich die FG hatte, hatte ich echt ein BilderbuchZyklus,aber seit dem nichts mehr.nach all meinen anderen FG, war alles direkt wieder tutti,aber dieses Mal...es ist ein Kraus.
aber wie heisst es nun mal, Augen zu und durch. ich habe meine zwei Süssen und bin froh, das ich sie habe.

Lg Bella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.