Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Wochenend-Frühstück

Thema: Wochenend-Frühstück

Guten Morgen zusammen, ich wünsche euch allen ein schönes Oster-wochenende. ich werde mich tatsächlich gleich, wenn Kids wach sind , nochmal ins Einkaufsgewimmel stürzen, da ich doch bissel was vergessen habe.Naja für Rouladen zu machen, sollte man auch die Rouladen haben ne... Männe ist noch unterwegs, hat Bereitschaft.die Nächte waren Horror, andauernd ging sein Telefon. ich bin heute ZT 14 und so langsam bewegt sich auch mal was am Ovu..ich habe unwarscheinlich RückenSchmerzen (liegt aber an meinem Rückenleiden)...Unterleibstechnich, merke ich diesen Zyklus eher wenig bis gar nichts...normal habe ich immer so ein ziehen,also merke das schon paar Tage vorm ES,aber dieses mal ist nüchts. naja mal sehen, was wird. wünsche euch einen schönen Tag. Bella

von bellasnoopy83 am 15.04.2017, 06:42



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Guten Morgen! Ja Rouladen für Rouladen zu haben , wäre nicht schlecht ! Ich drück dir die Daumen das dein ovu bald positiv ist ! Wir fahren gleich wie jeden Samstag zu meiner Mama um mit ihr zu fühstücken , danach gibt es ein bisschen quality Zeit mit meinem Mann , da unser Sohn bei Oma bleiben mag .. heute Nachmittag gehts dann allerdings weiter auf den Geburtstag meines Cousins ! Also viel los .. Yvonne

von Krümelchen87 am 15.04.2017, 07:03



Antwort auf Beitrag von Krümelchen87

huhu Yvonne, na dann mal viel Spass beim Frühstücken mit Mama. meine Mama und ich wollen demnächst auch mal wieder schön frühstücken gehen und schnacken. naja und nicht mehr allzuweit entfernt ist dann Muttertag.mittlerweile sind fast alle Mädels aus meiner Familie Mama, bis auf eine Schwester. bin am überlegen, was wir zusammen machen können ohne allzu großen Aufwand, denn meine jüngste Sis, die ja grade erst Mama geworden ist, wohnt natürlich ne kleine ecke weg (110km).

von bellasnoopy83 am 15.04.2017, 07:30



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Ein verschlafenes Guten Morgen. Bella ich drücke dir ganz fest die Daumen, das dein ES nicht mehr lange auf sich warten lässt. Ich Fieber mit dir mit. Ich habe diesen Monat auf nichts geachtet, weil ich noch so enttäuscht bin vom letzten Zyklus (hauchzarte positive Tests und dann Mens.. Danke auch) Manchmal habe ich,wie du, gar keine Lust mehr auf das ganze "Theater" Gestern war ich mit meinen Mädels aus und wir haben es krachen gelassen, wie seit Jahren nicht mehr xD es tut gut, mal nicht nur auf dem KiWu fixiert zu sein. Wünsche euch ein schönes Osterfest :-) Lg

Mitglied inaktiv - 15.04.2017, 07:11



Antwort auf diesen Beitrag

na das klingt doch super, ich bin an sich auch gut ausgelastet im mom. diese woche die restlichen Vorbereitungen für die Kommunion und für Männe noch ein Hemd und eine Fliege besorgen (Wunsch meiner Tochter, das alle Jungs und Männer mit Fliege kommen, wird nur nicht jeder machen). da mein gatte seit Donnerstag Bereitschaft hat und viel unterwegs ist, ist herzeln eher nur nach seinem körperlichem Empfinden möglich im mom denke ich,das für mich der Zug abgefahren ist.da meine SD anscheinend immer noch nicht so will wie ich und ich dann im mai noch zur Nuklearmedizinerin damit gehe wird sich das einstellen eh noch etwas hinziehen. ich weiss auch nicht was los ist, bis letztes Jahr bevor ich die FG hatte, hatte ich echt ein BilderbuchZyklus,aber seit dem nichts mehr.nach all meinen anderen FG, war alles direkt wieder tutti,aber dieses Mal...es ist ein Kraus. aber wie heisst es nun mal, Augen zu und durch. ich habe meine zwei Süssen und bin froh, das ich sie habe. Lg Bella

von bellasnoopy83 am 15.04.2017, 07:22



Antwort auf diesen Beitrag

Genau so denke ich (mittlerweile) auch, habe meine zwei süßen und wenn sich kein 3. Engel zu uns gesellen möchte, dann ist das halt so. Ich finde du gibst vielen hier auch halt und stehst immer mit Rat und Tat zur Seite. Dann wird das ganze meist etwas erträglicher...denn mit den Männern kann man auch nicht so wirklich über das Gefühlskaos und die kleinen Weh wehchen reden.. Da merkt man immer,wie sich der Automodus bei denen einstellt *Augenroll* XD Finde das von deiner Tochter eine süße Idee, schade das sich nicht jeder an den "Dresscode" halten möchte. Ich wünsche euch eine schöne Kommunion.immer

Mitglied inaktiv - 15.04.2017, 07:38



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Guten Morgen zusammen, Bella, drücke dir die Daumen dass dein ES bald kommt und Krümmelchen, dir viel Spass nachher. Musste echt grinsen als ich es gelesen habe, ich bei uns als genauso Bei mir ist alles gleich, Brustwarzen sind extrem empfindlich und Tempi ist schön oben, nur mein Gefühl ist nicht so gut Wünsche euch ein schönes Osterwochenende

von Alex0407 am 15.04.2017, 07:22



Antwort auf Beitrag von Alex0407

Hallo Alex, ich drücke dann mal feste die Daumen für ein fettes pos. bin mal gespannt. wie weit bist du jetzt im mom. Lg Bella

von bellasnoopy83 am 15.04.2017, 07:28



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Danke Bella irgendwas zwischen ES+ 8-10. Anbei mal meine Kurve. Liebe Grüße Alex

von Alex0407 am 15.04.2017, 08:47



Antwort auf Beitrag von bellasnoopy83

Guten Morgen zusammen, ich wünsche euch ein wunderschönes Oster-Wochenende! Gleich geht's zu meinen Schwiegereltern und Co., um die Osterfeiertage einzuläuten :-) Morgen ist dann die andere Hälfte der Verwandtschaft dran - aber alles ganz entspannt. Liebe Bella, ich hoffe für dich, dass der Ovu bald positiv ist! Dauert bestimmt nicht mehr lange. Ich bin heute bei ES + 6 und meine Brüste sind größer geworden! Yeah! Das ist grundsätzlich ein gutes Zeichen, nur leider passt meine Haut gerade gar nicht zu einer Schwangerschaft. Fettig, pickelig... na super :( Ich hab normalerweise keine Hautprobleme und in der Schwangerschaft war die Haut sogar total super! Eigentlich hab ich nur vor der Mens mal mit Hautproblemen zu kämpfen... Wir werden sehen, wie es sich entwickelt.

von Erdbeereis am 15.04.2017, 07:32