Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von ClaudeMi  am 09.09.2016, 21:04 Uhr

Wir sind fast 2 Jahre dabei!

Ich glaube nicht, dass sich jeder von uns ihr Wunsch erfüllt. Ich find auch den Spruch mit dem Krönchen richten echt doof. Ich habe auch immer wieder meine tiefs und will dann nix von ner bescheuerten krone hören. Aber ich finde auch, dass ein tief nach 3 üzs genau so schlimm ist, wie eins nach 13 oder noch mehr.

Manchmal muss man einfach versuchen, einem Spruch nicht zu viel bedeutung beizumessen, auch wenn es einem in seiner Situation echt nahe geht. Sich aufregen ändert ja nichts. In meiner 1. SS habe ich quasi täglich gespräche über mein befinden und das des babys führen müssen. Quasi jedes mal fiel der spruch "Hauptsache gesund". Ich hätte sie am liebsten alle beschimpft und verprügelt, weil mein baby einen schlimmen herzfehler hatte. Nach der geburt traf ich dann mütter, deren kinder viel viel schlimmer dran waren als meins. Trotzdem war es das allerschlimmste für mich, dass es meinem baby nicht gut geht.

Jeder empfindet seinen Situation mal als die allerschlimmste. Dann ist es egal, welchen spruch andere haben oder wie es gerade anderen geht.
Ignorier, was dir nicht gut tut. Nimm dich wichtig. Und sei mitfühlsam und spende trost, wenn du bereit dazu bist. Aber sei nicht sauer auf andere, die sich beschweren, obwohl es ihnen in deinen Augen gar nicht so schlecht geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.