Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85  am 11.02.2011, 7:03 Uhr

wir haben sie

wir haben die wohnung bekommen....heute ruf ich an um den termin für morgen zum mietvertragunterschreibung zu machen.....

nur die zimmeraufteilung ist jetzt doch noch uneinig!

da das zimmer was ich fürs schlafzimmer machen wollte zu klein ist für ein bett und ein babybett.....

naja jetzt bekommt wahrscheinlich Leonie das mittlere zimmer, Adrian ersteinmal das kleinste und wir das größte und wenn baby unterwegs ist und da ist und dann durchschläft wird unser bett ins Adrians zimmer gestellt und Adrian kommt zum baby mit ins zimmer rein....

was für eine wohnung habt ihr, bzw wie viel platz habt ihr und geht das gut?


lg jasmin

 
4 Antworten:

Re: wir haben sie

Antwort von SteffiH. am 11.02.2011, 7:45 Uhr

Ach das ist ja schön, herzlichen glückwunsch zur neuen Wohnung :-)! Wir haben ein Haus, ein altes Haus in das wir vor ca. 3 Jahren eingezogen sind. Platz ist genug, aber seit einem Jahr warten wir jetzt aufs dritte Kind :-(!
Wir haben noch einen ausgebauten Dachboden, den wir dann später mal als SChlafzimmer nehmen werden, dann wird das Baby in unser jetziges Schlafzimmer ziehen und wir haben sozusagen ein Kinderetage....
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben sie

Antwort von Jacky010477 am 11.02.2011, 8:17 Uhr

Oh, da gratuliere ich aber.

Wir haben auch ein Haus, das alte Elternhaus meines Mannes. Noch einiges dran und drin zu tun aber viel Platz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben sie

Antwort von BlackWidow am 11.02.2011, 12:11 Uhr

Das hört sich doch super an :-)
Wir haben NOCH 4ZKB mit etwa 100m²
Jedes Mädel hat sein eigenes Zimmer, was auch unbedingt sein MUSS.
Wollen aber gern ein Häuschen mieten mit mindestens 5 Zimmern. Nur ist das hier nicht so einfach, da man grössere Probleme hat was zu finden, wenn man Kids hat, als wenn man Tiere hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir haben sie

Antwort von Sanni76 am 11.02.2011, 15:12 Uhr

suupi, herzliche glückwünsche und einen stressfreien umzug (gibt es sowas *kopfkratz*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.