Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenga82 am 10.02.2011, 20:21 Uhr

Wer hat Erfahrung und kann mir helfen??

Hallo Ihr lieben
ich habe ein problem bzw eine frage hoffe es kann mir einer helfen?!
Ich habe am 11.01. den ersten tag meiner periode gehabt meine periode kommt immer alle 27 bis 29 tage heute ist der 31 tag und bis jetzt nichts in sicht.Habe heute morgen einen Presenses Frühtest gemacht wo wirklich ein gaaaaanz leichter hauch von einer 2 linie war doch nichts eindeutiges.
mein unterleib zieht als wenn ich meine periode bekomm aber schon seit tagen und meine brustwarzen tun weh wenn ich die etwas drücke naja und muss sehr oft wasser lassen weil ich ständig das gefühl habe meine periode ist da.
Meine frage ist kann ich eventuell trotzdem schwanger sein nur das der test noch zu früh war?War aber ein 10ner test gewesen wäre schön wenn ich antworten bekommen würde bzw hatte das jemand schon das gleiche?Bin am überlegen ob ich morgen früh zum gyn gehen soll nur ob der was sehen kann bezweifel ich.
Lg

 
3 Antworten:

Re: Wer hat Erfahrung und kann mir helfen??

Antwort von Sheepchen am 10.02.2011, 20:33 Uhr

hast du ein foto davon??? wenn eine linie da war sollte eine ss eigentlich möglich sein... mein erster tag der periode war der 17.01. und ich dürfte ab montag testen... wann hast du den test denn gemacht? in der früh?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung und kann mir helfen??

Antwort von jenga82 am 10.02.2011, 20:37 Uhr

Danke für deine schnelle antwort
den test habe ich mittlerweile entsorgt weil da wirklich nur ein hauch zu sehen war also nichts eindeutiges musste selber genau hinschauen.
Ich habe den test mit morgenurin gemacht also heute morgen nur bis jetzt keine periode in sicht nur wie schon geschrieben diese anzeichen aber dann müsste doch ein test eindeutig anschlagen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung und kann mir helfen??

Antwort von Sheepchen am 10.02.2011, 20:55 Uhr

also ich würde meinen das wenn eine linie zu sehen ist du auch ss bist... wenn nicht lass es beim fa abklären indem du ul machst und dir blut abnehmen lässt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.