Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraL am 22.01.2013, 11:25 Uhr

Wieviel Tee..?

Also hab mir gestern den Himmbeerblätter tee geholt.Das einzigste was die Apothekerin meinte war 2Teelöffel auf 1/4 Liter.
Jetzt bin ich aber mächtig schlau...ne lach.
Nein im Ernst.Wieviel Tassen am Tag sind ok und die Tageszeit spielt dabei auch keine Rolle?
Morgen kommt dan auch die Kindlein-Komm-Mischung.Auch hier wäre meine frage wieviel und wann.
Kenn mich mit Diesen Tees überhaupt nicht aus und wäre für Tips und Ratschläge dankbar.ls
Auch Erfahrungsberichte würden mich interessieren und ob jemand wirklich schwanger geworden ist.
Danke Euch

 
6 Antworten:

Re: Wieviel Tee..?

Antwort von Shentea am 22.01.2013, 12:55 Uhr

Hallo Sandra,

zu den Himbeerblättern kann ich nicht viel sagen, aber vom Kindlein-komm-Tee sollte man 3 x 1 Tasse mit je einem EL Tee oder einen Liter (zubereitet mit 3 EL) über den Tag verteilt trinken.

Wenn ich das richtig verstanden hab also nicht mehr als 3 EL aufgebrühten Tee.

Außerdem meine ich gelesen zu haben, dass man nach 6 Wochen erstmal eine Woche Pause machen soll, damit sich der Körper nicht zu sehr gewöhnt.

Ich trinke den Tee seit diesem Zyklus und habe Donnerstag einen Kontrolltermin bei meiner FÄ - mal sehen was sie zu DIESER Schleimhaut sagt ;-)

Liebe Grüße,
Shentea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Tee..?

Antwort von SandraL am 22.01.2013, 13:12 Uhr

gibst du mir bitte Bescheid was dein Fa meinte.Probiere den Tee ab morgen zum ersten Mal.Ein Versuch kann ja nicht schaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Tee..?

Antwort von Shentea am 22.01.2013, 14:15 Uhr

Klar, mach ich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Tee..?

Antwort von Gingi81 am 22.01.2013, 21:02 Uhr

Also vom Himbeerblättertee 2 Esslöffel pro Tasse. Ich trink nur eine Tasse am Tag. Aber 2 gehen auch. Und nur in der 1. Zyklushälfte.