Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

jadzia... und wie geht es dir heute???

Thema: jadzia... und wie geht es dir heute???

Anzeichen???? Bin so gespannt, du weißt ja vor mir schon ob es geklappt hat.

von Schlafmütze11 am 22.01.2013, 11:08



Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

Hi, Allgemeinbefinden: ganz gut, leichtes "Mensziehen" im Unterbauch wie in den vorangegangenen Tagen,leichte Brustspannung Es können aber auch gute, verdammt langwierige Anzeichen für die Mens sein. Tempi noch schön oben 37,1 °C.. verdammt bin ich heiß ;-)), aber eben wie in den andere Zyklen auch. Meine Coverline liegt bei 36,8°C!!!! Hab so gar kein Gefühl und freue mich jeden Tag aufs neue Deine tollen Fotos von den Ovus zu sehen. Finde das total spannend ... und es lenkt mich super ab! Dankeschön!! Grüße Jadzia

von jadzia am 22.01.2013, 13:35



Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

Ich bin schon total verunsichert... Bin nun Es+9/10 und finde es voll doof dass ich nicht auch so ein tolles Phänomen bin wo man schon positiv testen kann bei diesem.Stand... Eigentlich voll normal aber ich hätte so gerne Gewissheit:/ Nun bin ich schon so wuschig das ich denke das es eh wieder nicht geklappt hat... Habe auch keine so Rechte Lust mehr auf die ovus... Ich such mir jetzt ein Hobby für bis nmt+2 ;-) hoffentlich...

von Schlafmütze11 am 22.01.2013, 13:42



Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

Was denn für Hobby?? Brauch auch ne Idee, wie ich mir die letzten 2/3 Tage versüßen kann! Gut dass ich vormittags arbeiten gehe, sonst würde ich schon ganz bekloppt werden ;-)) O.K. mein Mann meint, es wäre auch so schon soweit, und ich würde viel zu viel darüber nachdenken. Mann, wo hat der nur immer seine Gemütsruhe her??!!??

von jadzia am 22.01.2013, 13:52



Antwort auf Beitrag von jadzia

Ja kann ich super nach vollziehen... Die lieben Männer ;-) Ich versuche es mit putzen und ausmüllen xD bzw wegschmeißen was man nicht braucht usw ;-) Vlt spazieren gehen? Mir ist es persönlich zu kalt draußen...

von Schlafmütze11 am 22.01.2013, 13:56



Antwort auf Beitrag von Schlafmütze11

Du hast total blöde Vorschläge....Hausarbeit igitt!! Spazierengehen - toll, aber auch mir viel zu kalt und glatt!! Shopping wäre jetzt super!! Aber was? Ich hoffe, meine Klamotten passen eh nicht mehr lang. Meine Freundin hat mir gerade von mindestens 5 Bekannten erzählt, die momentan zwischen 7. und 12. SSW sind. Das ist doch total .... oder?? Jetzt lade ich mich bei irgendjemand total schwangeren ein..hab ja nun Auswahl.. und lass mich dauern anfassen und anhusten!! Grüße Jadzia

von jadzia am 22.01.2013, 14:00



Antwort auf Beitrag von jadzia

Du bist geil xD haha hihi ich roll mich weg xD Will bitte auch ausgepustet werden...:-) Habe nochmal nachgelesen und 100% ig sollte ein 10er Sstest erst bei es+13 sein... Na da kann ich ja noch lange warten...

von Schlafmütze11 am 22.01.2013, 14:05