Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Brauche Rat

Thema: Brauche Rat

Hallo! Habe da mal ein Problem. Meine Periode ist seit dem 12.01. überfällig,der Test beim Arzt am 14. war positiv.Am 15. war mein HCG auf 89 , am 16. auf 132 und am 21. auf 400 .Auf dem Ultaschall ist nichts zu sehen,Jetzt soll ich bis nächsten Montag abwarten. Was halltet ihr davon? Müßte der HCG nicht schneller steigen? Meine Ärztin meint ,dass das so ok wäre. Ich bin so verunsichert. Hatte im Juli erst eine FG.

von Mirima am 22.01.2013, 11:21



Antwort auf Beitrag von Mirima

Das mit deiner Fg tut mir sehr leid.Kenn mich da leider nicht so genau aus aber du kannst ja mal im Expertenforum fragen.Dann hast du ziemlich schnell eine Antwort.Doch wenn deine Ärztin meinte du brauchst dir keine Sorgen machen kannst du eigentlich davon ausgehen.Aber verstehe deine Angst mit einer Fg im Vorhinein.ls.Alles Gute.Daumen drück.

von SandraL am 22.01.2013, 11:29



Antwort auf Beitrag von Mirima

Es sollte eine Verdopplung alle 2 bis drei Tage stattfinden ansonsten ist davon auszugehen, dass die SS nicht intakt ist... Deine Werte liegen in der Norm. Und bei HCG von 400 sieht man nix. Meistens erst ab 1000... LG Nicole

von Nicoles82 am 22.01.2013, 11:30



Antwort auf Beitrag von Mirima

Erstmal herzlichen Glückwunsch :-) Bei mir konnte man 3x erst ab der 7 ssw was auf dem Ultraschall erkennen. Es ist bei dir also noch alles drin,wird bestimmt alles gut sein. Also entspann dich und genieße deine Schwangerschaft. Ich wünsche dir alles gute und das Du bald ein süßesbaby in den armen halten darfst.

von S@lly. am 22.01.2013, 11:40



Antwort auf Beitrag von Mirima

Danke für eure Antworten.Ich hoffe weiter.

von Mirima am 22.01.2013, 15:28