Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andyjessy2011 am 10.05.2017, 17:36 Uhr

Wieso quält uns unser Körper? :(

Hallo liebe hibblerinnen
Der kiwu macht mich wirklich wahnsinnig...
Bin jetzt es+21 und habe schon 2 Tests gemacht , beide negativ sonst wäre ich ja besser drauf
Nun habe ich aber seit ES ein ziehen und drücken im ul und kurz nach dem es war ich bei der Ärztin sie meinte alles okay und das Ei scheint wohl gesprungen zu sein nur die Schleimhaut war nicht sonderlich aufgebaut...
Dieses ziehen und drücken irritiert mich einfach da es sehr penetrant ist...manchmal wie Muskelkater
Hatte das einer von euch schon mal?
Würden wenigstens die Tage kommen dann könnten wir n neuen Versuch wagen...aber es tut sich nichts...einfach nur das Gefühl das sie kommen

 
4 Antworten:

Re: Wieso quält uns unser Körper? :(

Antwort von lillyfee2007 am 10.05.2017, 18:27 Uhr

Huhu! Wie hast du den ES bestimmt?

Also bist du dir sicher,dass er vor 21 Tagen war???
Dann müsste ein Test ja schon richtig positiv sein.

Aber ich kenn das bzw ich habe manchmal Ewigzyklen. Und die nervten mich schon ganz ohne Kinderwunsch

Ich hoffe du hast bald Gewissheit.

Ps meine Mens kommt übrigens gerade tatsächlich durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso quält uns unser Körper? :(

Antwort von Elina76 am 10.05.2017, 22:02 Uhr

Komisch! Ich dachte, das geht gar nicht! Ich dachte immer, die zweite Zyklus-Hälfte könnte höchstens 16 Tage lang sein! Ich habe auch sehr oft lange Zyklen, aber das Problem liegt immer in der ersten Zyklus-Hälfte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dein Eisprung wirklich vor 21 Tagen war! Das kann doch gar nicht möglich sein! Verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso quält uns unser Körper? :(

Antwort von lillyfee2007 am 10.05.2017, 22:05 Uhr

Ja genau bei mir ist es wie bei dir Elina.
Die erste Zyklus"hälfte" ist einfach zu lang.
Wobei ich mit meinen 35 Tage Zyklen schon zufrieden bin solange sie denn da sind.
In letzter Zeit war es auch gerne mal 42 oder 49..echt nervig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso quält uns unser Körper? :(

Antwort von Andyjessy2011 am 11.05.2017, 6:11 Uhr

Hey Mädels
Mit ovus...und die haben definitiv 2 Tage lang positiv angezeigt...
Es waren zwar die günstigen von 321 aber trotzdem sollten die doch funktionieren oder?
Jetz lese ich mich wieder bekloppt un hab dann was von der gelbklrperschwäche gefunden
Jedoch war ich in der letzten Zeit so oft bei der Gyn das sie es doch hätte sehen müssen oder?
Die UL Schmerzen habe ich immer noch...es fühlt sich halt echt seit dem (höchstwarscheinlichem) eissprung an wie Mens Beschwerden.. ..denke werde nach dem Urlaub nochmal dahin flitzen
Uiiii Lilly das tut mir leid aber wenigstens haste jetz die Chance auf einen neuen Zyklus.. .es könnte schlimmer sein...guck mich an
Womit testet ihr?bin geneigt mir den Clear Blue zu gönnen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.