Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 10.05.2017, 11:37 Uhr

Zt 2 , Und eine Frage!

Guten Morgen Mädels nachdem wir den Eisprung perfekt getroffen haben hatte ich eigl nen gutes Gefühl!

Gestern ist meine Tempi unter die Cl gefallen und die Mens war da .

Heute morgen dann beim Messen ist die Tempi wieder in die Höhe gegangen

Von 36.31 auf 36.67.

Gehe nicht aus schwanger zu sein weil ich normale blutung habe , ich wollt nur mal wissen warum das so ist das die wieder so hoch geht.

Sonst is sie gesunken und unten geblieben und nicht nochmal so angestiegen.

Klar kann es immer mal sein das es anders ist aber bei mir ist es immer so sie fällt vor der Mens oder mit der Mens aber nicht das sie wieder steigt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Schade Weis wohl niemand was

Antwort von freiwildgirl91 am 10.05.2017, 16:33 Uhr

:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 2 , Und eine Frage!

Antwort von ClaudeMi am 10.05.2017, 18:14 Uhr

Ich komm jetzt erst von der Arbeit
Warum das so ist, kann ich dir nicht sagen. Hat bestimmt was mit dem Hormonumschwung zutun.
Aber dass das ganz normal ist, kann ich zumindest ergänzen. Leider komm ich mit dem Link kopieren gerade nicht so gut hin. Aber wenn du mal googelst: "schwanger kurve nfp", dann bekommst du diverse Kurven, wo es teilweise am Anfang noch deutliche Aufs und Abs gab und die trozdem zu einer SS geführt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von freiwildgirl91 am 10.05.2017, 21:05 Uhr

Aber wie gesagt gehe eh von keiner ss aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von ClaudeMi am 10.05.2017, 22:00 Uhr

Nee, nicht gerade jetzt. Fänd ich auch unwahrscheinlich.
Aber was nicht ist, kann ja in ein paar Wochen noch werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.