Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 10.05.2017, 13:50 Uhr

Post Nr 7

So Mädels,
ich hatte der Redaktion ja vor einigen Tagen wegen unserer verschwundenen Posts geschrieben. Gerade kam die Rückmeldung, dass das Problem behoben ist.
Wenn eine von euch nochmal ihren Post vermisst, bitte direkt an die Redaktion schreiben, damit das nicht wieder zur Regel wird.

 
4 Antworten:

Re: Post Nr 7

Antwort von Elina76 am 10.05.2017, 14:54 Uhr

Prima!!! Das ist ja toll! Danke, dass Du Dich darum gekümmert hast!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Post Nr 7

Antwort von Sternschnuppe2014 am 10.05.2017, 14:58 Uhr

Danke schön ... Das ist wirklich toll, dass du das geregelt hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Post Nr 7

Antwort von AnonBlackOp am 10.05.2017, 19:34 Uhr

Huhu,
Ich gehöre ja nicht mehr her, aber wollte trotzdem mal eben danke sagen, liebe ClaudeMi. Wir hatten im Septemberbus auch öfter mal dieses Problem. Oder das die Posts nicht angezeigt wurden und danach dann doch wieder.
Und bevor ich's vergesse, viel Glück bei der ivf (wird doch so geschrieben, oder?). Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Post Nr 7

Antwort von ClaudeMi am 10.05.2017, 21:58 Uhr

Danke, können wir echt gebrauchen.
Ja, In-Vitro-Fertilisation - IVF heißt es. Morgen vor der Arbeit muss ich zum US, aber da sind noch keine großartigen Erfolge zu erwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.