Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ChaosMom  am 12.08.2018, 17:22 Uhr

Wieder da :)

Hallo ihr lieben :)

ich habe schon ein Profil hier aber habe das Passwort vergessen :/
genauso die email :/ nja egal

Ich bin Jasmin und 24 Jahre alt. Ich habe schon eine Tochter (4) ,bei meinem Ex-Mann lebend und einen sohn (11 Monate).

Wir hatten vor ein paar Tagen einen Termin beim FA um die Dreimonatsspritze zu bekommen.
Wir wollten noch eins aber hatten keinen bestimmten zeitpunkt .
Es hieß vom Fa das ich warten muss bis jetzt die Tage meine Periode kommt für die DMS.

Nun bin ich schon 3 Tage überfällig. ^^ wir haben uns Gedanken gemacht ob ich nicht schwanger bin und haben einen Test gemacht vor 2 Tagen, Dieser war negativ.
So haben wir aber geemerkt das es nicht schlimm wäre , nein sogar im gegeneil wir uns freuen würden .

Also haben wir beschlossen die verhütung weg zu lassen und zu baasteln :) dann wären wir komplett :)
bin jetzt NMT+3 ob ich nochmal testen sollte ? bei NMT +1 war er negativ es war allerdings auch nachittagsurin ...

Liebe grüße

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.