Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isabelle_  am 09.08.2018, 18:12 Uhr

Neu hier und heute NMT

Hallo ihr Lieben Mami‘s,
ich bin neu hier und dies ist mein erster Post.
Heute ist mein NMT, habe heute morgen negativ getestet (mit einem 10er). Ich muss seit Tagen ständig aufs Klo und habe zwischendurch mit Übelkeit und Schwindel zu kämpfen wie jetzt gerade auch. Habe auch Unterleibsschmerzen als würde meine Mens jeden Moment kommen, aber das tut es nicht. Und höllische Brustschmerzen/Brustspannen auch & wenn man draufdrückt.
Habe nach Absetzen der Pille direkt einen regelmäßigen Zyklus von 34 Tagen gehabt.
Am Sonntag hatte ich links auch richtige Schmerzen im linken Unterleib (vielleicht war das der Einnistungsschmerz?), ES war am 26./27.07. habe Ovu‘s benutzt...
Mich macht das gerade alles so verrückt, vor allem da ich jetzt im Urlaub bin und keine weiteren Tests mehr habe.
Was soll ich jetzt eurer Meinung nach tun? Paar Tage warten und erneut testen oder direkt mal einen Termin bei FA ausmachen?
Meint ihr das sind schon Frühanzeichen einer SS?

 
20 Antworten:

Re: Neu hier und heute NMT

Antwort von Tamy94 am 09.08.2018, 19:15 Uhr

Es können Anzeichen sowohl für die Mens als auch für eine ss sein. Ich würde noch 2tage warten und einen erneuten Test machen wenn die Mens weg bleibt. Zum Arzt würde ich jetzt noch nicjt gehen ausser du bekommst natürlich Schmerzen die stark sind. Dann sofort zum Arzt. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und heute NMT

Antwort von lilke am 09.08.2018, 22:18 Uhr

Sehe es wie Tamy. Wenn du starke Schmerzen hast zum Arzt oder in ein KH, ansonsten abwarten. Sehen kann der Arzt an NMT eh nix.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und heute NMT

Antwort von Isabelle_ am 09.08.2018, 23:44 Uhr

Okay dann werde ich das so machen danke.
Bin noch „am Anfang“ deswegen. Und mein Geduldsfaden ist leider nicht vorhanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und heute NMT

Antwort von Isabelle_ am 09.08.2018, 23:47 Uhr

Okay danke dir Die Schmerzen sind noch auszuhalten bzw. zwischendurch sind sie weg. Vorhin ein kurzes Stechen an der Gebärmutter (zumindest in dem Bereich).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und heute NMT

Antwort von tamitam am 10.08.2018, 9:01 Uhr

Hallo. Du könntest uns dann berichten, wie der zweite Test ausfiel. :) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und heute NMT

Antwort von nani-32 am 10.08.2018, 13:49 Uhr

Hallo,

würde auch sagen abwarten und Tee trinken!

Ih selbst habe ein bis zwei Tage vor der Mens immer Brustschmerzen, von daher ein vages Symptom für eine Schwangerschaft.

Und sonst Geduld, Geduld, Geduld....ich weis, fällt schwer (bei mir nicht anders)

Ich war bisher dreimal schwanger (leider einmal FG und einmal ELS) und ab dem Zeitpunkt jetzt legen wir los bis Juhu es hat geklappt, waren es immer 1 1/2 bis 2 Jahre!

Liebe Grüße

nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und heute NMT

Antwort von Talar05 am 10.08.2018, 14:44 Uhr

Ich bin auch neu hier.
Sooo . Ich bin schon nmt+2. Test negativ.
Dazu muss ich sagen das ich am 23.03 mein drittes Kind zur Welt gebracht habe. Ich hatte jetzt schon 3x einen Zyklus von 28 Tagen. Kann es sein das meine Hormone doch noch verrückt spielen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stillst du noch? OwT

Antwort von lilke am 10.08.2018, 18:17 Uhr

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und heute NMT

Antwort von Isabelle_ am 10.08.2018, 19:44 Uhr

Ja das mache ich. Ich werde Sonntag erst testen können und sage euch dann Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und heute NMT

Antwort von Isabelle_ am 10.08.2018, 19:48 Uhr

Oh man das tut mir Leid für dich Liebes! :(
Ja muss ich dann wohl, aber wie oben schon erwähnt. Ich werde Sonntag erneut testen und euch berichten wie der Test ausfiel. Komme morgen Abend nämlich wieder aus dem Urlaub zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und heute NMT

Antwort von Talar05 am 10.08.2018, 20:09 Uhr

Nein. Nur die ersten 11 Wochen habe ich gestillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und heute NMT

Antwort von lilke am 10.08.2018, 20:31 Uhr

Also noch nicht so lange abgestillt, wenn ich das richtig überschlage. Da kann der Zyklus schon noch recht schwanken, wie auch nach Absetzen der Pille oder sonstigen Hormonumstellungen ;)

drück die Daumen, dass es sich bald einpendelt.

Wobei ich selbst es ja bei der Kinderzahl Zuhause nicht so schnell schon wieder drauf anlegen würde find die 21 Monate bei uns schon unheimlich anstrengend.



LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und heute NMT

Antwort von Talar05 am 10.08.2018, 20:48 Uhr

Drauf anlegen nicht aber wenn es so wäre ist es ok. Ich kenne es gar nicht das mein Zyklus sich verschiebt. Ich dachte 3x 28 tage Zyklus ist schon recht "regelmäßig". Was meinst du wann ich nochmal testen sollte bzw zum Arzt gehen sollte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und heute NMT

Antwort von lilke am 10.08.2018, 22:29 Uhr

Oh, das finde ich schwer.

Nach NMT kann ich mich immer nur schwer beherrschen mit dem Testen ;) Sinnvoll wäre sicher ein Test alle zwei bis drei Tage. Zum Arzt immer bei Schmerzen, ansonsten bin ich da bei "wenn es nervt" ;) Also wenn es nervt nicht zu wissen, was das Problem ist, dann zum Arzt und halt klären.

Bei mir war es Anfang des Jahres eine Zyste. Hat sich dann von selbst geregelt, aber ich wußte nach dem Arztbesuch was Sache ist und brauchte nicht mehr ewig testen.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und heute NMT

Antwort von Talar05 am 12.08.2018, 18:06 Uhr

Was soll ich sagen.... Bei nmt+4 leicht Positiv. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Wahrscheinlich spielen jetzt schon die Hormone verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und heute NMT

Antwort von lilke am 12.08.2018, 19:27 Uhr

Na dann Glückwunsch und starke Nerven ;) Der Abstand wird sicherlich recht stressig werden. Alles Gute!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und heute NMT

Antwort von Talar05 am 12.08.2018, 20:43 Uhr

Vielen Dank. Das denke ich auch.... Aber auch das wird funktionieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und heute NMT

Antwort von lilke am 12.08.2018, 20:45 Uhr

Na klar!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und heute NMT

Antwort von Isabelle_ am 12.08.2018, 21:17 Uhr

So kurzes Update. Ich habe meine Mens gestern ausgerechnet auf dem Flugzeug bekommen... also habe ich heute dann natürlich nicht mehr getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu hier und heute NMT

Antwort von lilke am 12.08.2018, 21:57 Uhr

Das tut mir leid :(

Trotzdem viel Erfolg fur den nächsten Zyklus!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.