Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamy94 am 06.08.2018, 18:24 Uhr

Seht ihr das?

Hallo erstmal
Heute sind meine Tests angekommen und ich dachte ich probier mal einen aus. (18uhr)
Bilden wir es uns ein?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Seht ihr das?

Antwort von chai-tea-latte am 06.08.2018, 19:21 Uhr

Ich weiß zwar nicht, was ihr Euch einbildet, aber da ist ein positiver Schwangerschaftstest!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr das?

Antwort von Tamy94 am 06.08.2018, 19:22 Uhr

Bin heute es 11 oder 12 also nmt -2 ca.
Freue mich schon... Aber habe Angst das es nicht hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr das?

Antwort von sibella am 06.08.2018, 19:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr das?

Antwort von lilke am 06.08.2018, 20:42 Uhr

Glückwunsch! Ich hoffe, es hält!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr das?

Antwort von Tamy94 am 06.08.2018, 21:47 Uhr

Wenn der Test positiv bleibt lass ich die Blutwerte checken. War letzten Monat ja auch erst positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seht ihr das?

Antwort von Liilah am 14.08.2018, 23:16 Uhr

Die gleichen Tests hatte ich auch ! Bei ES+10&11 leicht positiv ! Aber ganz dezent . Hatte keinen mehr davon hab dann von dm verwendet. Diese waren beide bei es+13&15 negativ . Jetzt bin ich verwirrt ... wie weit warst du bei diesem Test und bist du jetzt schwanger? Hab natürlich viel gegoogelt und gelesen dass diese Tests wohl oft falsch negativ anzeigen .... jetzt bin ich verwirrt... hab aber noch 3 Tage zu nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.