Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safariluna am 05.03.2009, 21:38 Uhr

Wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallöchen Ihr Lieben

Nachdem wir den Umzug so weit gut überststanden haben tut seit eben mein PC auch wieder.
Bin überhaupt nicht mehr auf dem aktuellen Stand. Hier sind so viele Namen die ich noch nicht gesehen habe. Ich war doch nur eine Wochen weg ???? Es tut mir wahninnig Leid für Corinna 28, ich wünsche Ihr viel Kraft.

Die Kleine hat noch etwas Probleme mit dem Umzug, sie ist teilweise Recht zickig und hat Nachts Probleme wieder in den Schlaf zu finden. Wir denken sie hat noch etwas Angst im neuen Zimmer.

Wie manche von euch wissen, hab ich erst Ende Jan. wieder die Pille abgesetzt. Sprich Feb. war mein 1ÜZ. Da unsere Erste schon ein schneller Feger war ( 2 Wochen nach absetzten der Pille), dachten wir nicht daran das es diesmal wieder so schnell klappen könnte. Nun ja, jetzt bin ich 5 Tage drüber. Fühle mich aber total unschwanger. Hatte wärend dem Umzug so ca. 2 Wochen lang ziemliche Unterleibsschmerzen. War mir aber sicher das es die Leiste sein könnte oder ne saftige Blasenentzündung. Wollte diese Wochen zum Doc. falls es nicht besser wird. Pünktlich zum letzten ausgeräumten Karton hat es dann aufgehört. Deshalb denke ich auch es war die Schlepperei. Würde mich natürlich total freuen wenn es wirklich schon einen kleinen Bauchbewohner gibt aber ich habe noch nicht getestet und werder das auch in den nächsten Tagen nicht machen. Einmal weil die Vorfreude so schön ist und weil ich a bissle Sch... hab das die Mens doch noch mit einer saftigen Verspätung kommt.

 
1 Antwort:

Re: Wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von alisa05 am 06.03.2009, 8:29 Uhr

schön dass ihr euren Umzug überstanden habt, wir sind gerade dabei oder besser gesagt mittendrin.
waren auch meiner Gedanken gewesen, wegen Putzen, tapezieren ect.....
na ja meine HA damals hat gemeint, bis man positiv testet, "darf/kann" man fast alles.
Viel Glück und viel Spass in der neue Wohnung
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.