Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaluca am 27.07.2008, 19:06 Uhr

Wie war das bei euch mit dem 2. Kind haben wollen?

Hallo

Ich bin mit meinem 2. Sohn schwanger geworden, da war der Große 17 Monate alt. Bei mir war der Wunsch sehr groß, genau wie jetzt auch beim dritten Kind, darum hatte ich diese Bedenken nie. Bin aber jetzt in einer anderen Lebensitutation, den meine beiden Kinder sind von meinem Ex-Mann, der mich wegen einer anderen sitzengelassen hat, als er Kleine 2 Monate alt war.
Ich wünsche mir halt nur sehr, dass jetzt alles gut geht und mein Schatz und ich wollen unbedingt noch ein gemeinsames Kind.

Solche Probleme wie du hatte ich noch nie in einer SS, darum gab es für mich da nie Bedenken.
Die SS und mein Großer haben sich gut vereinbaren lassen. Schwieriger war die Stillzeit, denn mein Luca hat sehr eifersüchtig reagiert, wurde aber mit der Zeit immer besser. Jetzt sind sie normale Geschwister. Sie mögen sich, aber sie zancken auch.

Lg und ich hoffe, du kannst für dich die richtige Entscheidung treffen.

Sabine mit Luca und Julian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.