Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadja150871 am 27.07.2008, 18:03 Uhr

Wer fährt auch Twingo, hat schon ein Kind und kann mir helfen wegen Kinderwagen?

Hallo, ich selber fahre Twingo und jeder der Twingo kennt weiß dass der Kofferraum ein Witz ist. Wer hat Erfahrung und bereits ein Kind und kann mir sagen welchen Kinderwagen annähernd in den Kofferraum Platz. Das Problem ich habe schon eine Tochter und die muss auch irgendwo sitzen. Vielleicht habt Ihr ja Rat. LG Nadja

 
2 Antworten:

Re: Wer fährt auch Twingo, hat schon ein Kind und kann mir helfen wegen Kinderwagen?

Antwort von Sofje am 27.07.2008, 20:10 Uhr

Hallo!

Wir fahren einen Yaris. Unser Kofferraum ist auch sehr klein (96 cm an der Kleinsten Stelle)

Ich bin auch mal gespannt, wer was weiss!

Denn, neues Auto ist zu teuer ;o)

Lg Sofje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einen Twingo...(vorsichtig...- sehr lang)

Antwort von *bagel* am 28.07.2008, 10:43 Uhr

... und noch einen großen Wagen, d.h. dass wir mit allen im Twingo fahren ist eher selten...

Wir haben aber 2 Erw., einen Maxi Cosi, einen Labrador und einen Hartan Skater mit Softtasche in den Wagen bekommen, aber es war schon arg eng...
Das Hartan Untergestell passt so gerade eben hinten rein, wenn man noch irgendwie die Chance haben will, den Maxi Cosi anschnallen zu können...
Baby saß dann hinten rechts, Papa am Steuer und ich mit dem Labbi zwischen den Beinen vorn rechts...
Unseren Airbag kann man NICHT abstellen, d.h. du müsstest dann beide Kinder ggfls. nach hinten packen und das Kinderwagenoberteil in den Fußraum vorn bzw. auf den Beifahrersitz...- viel Platz für Einkäufe etc. ist aber dann nicht mehr und es ist immer ne Bastelei gewesen, den Wagen wieder zusammen zu bauen...- daher haben wir den Twingo nur in Ausnahmefällen alle zusammen genutzt...
Ich hoffe, ich konnte ein bißchen helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.