Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamarama am 17.01.2022, 18:17 Uhr

Wie schafft ihr das nur?!

Ich bin so hibbelig, dass ich fast platze! Wie schaffen es die Mädels hier bis NMT oder kurz davor mit dem Testen zu warten?!? Ich habe bei meinen zwei vorherigen SS (Mädel 3,5 J u Junge 11 Mon) immer schon ab ES+5 getestet wie verrückt, aber es hatte da auch jeweils im 1. ÜZ geklappt. Also Happy End beim Testen ;) Diesmal fühle ich mich aber irgendwie anders: habe so im Gefühl, dass wir diesmal ein paar anläufe mehr brauchen werden bevor sich was einnistet… Ich sehne das Testen herbei, aber andererseits habe ich auch total Angst vor einem negativen Ergebnis! Wie haltet ihr das aus? Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zum Testen? Bin aktuell ES+3. Und ab wann legt ihr los? Ich will mich diesmal zwingen wenigstens bis ES+8 zu warten, da hat man auch bei meinen zwei SS vorher schon was gesehen… Freu mich auf Erfahrungen und Austausch :)

 
6 Antworten:

Re: Wie schafft ihr das nur?!

Antwort von Niso22 am 17.01.2022, 19:01 Uhr

Huhu ich muss zugeben, ich bin genau so hibbelig :D versuche mir aber nicht zu viele Gedanken zu machen und abzuwarten.. auch wenn es verdammt schwierig ist
Müsste jetzt bei Es+5 sein aber ich versuche bis NMT zu warten damit ich dann ein endgültiges Ergebnis habe
Ich wünsche dir ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr das nur?!

Antwort von Liesi2013 am 17.01.2022, 19:22 Uhr

Wir schaffen das gar nicht also ich teste auch schon immer ab ES +8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr das nur?!

Antwort von Mamarama am 17.01.2022, 20:07 Uhr

Hehe, danke für deine Offenheit! Hoffentlich halten wir bald !!! alle einen positiven Test in Händen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr das nur?!

Antwort von Mamarama am 17.01.2022, 20:09 Uhr

Ja ich versuche auch nicht zu viel daran zu denken. Das klappt mit zwei Kindern auch phasenweise ganz gut :) Aber ihr kennt es ja bestimmt: wenn der Wunsch halt eben da ist, dann ist es verdammt schwer NICHT die ganze Zeit das Thema vor dem inneren Auge zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr das nur?!

Antwort von Liesi2013 am 17.01.2022, 20:14 Uhr

Das wünsche ich uns auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schafft ihr das nur?!

Antwort von kitkat170583 am 18.01.2022, 8:23 Uhr

Ich habe 7-10 Tage nach nmt eindeutig positiv getestet ohne Striche raten zu müssen. Das ist ganz einfach: indem man überhaupt nicht weiß wann der ES war und nicht sein Leben nach dem Zyklus ausrichtet. Wenn man sich stresst und nur noch an ovus und sst denkt wird es vermutlich länger dauern als wenn man auf seinen Körper hört und nach Lust Sex hat und nicht nach einem Thermometer, bunten teststreifen oder dem Kalender. Ist doch auch total unromantisch und unnatürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.