Eva85
Huhu, Ich habe heute morgen an ES + 9 getestet und sehe eine leichte zweite Linie. Sieht das nach einer VL aus oder könnte das doch positiv sein?

Ich finde, der Test sieht super aus
Sieht positiv aus, ich wünsche schon mal langsam Herzlichen Glückwunsch
Dankeschön euch beiden!
Ich werde in 2 Tagen nochmal schauen ob der Strich stärker wird.
Hach aber iwie ärgere ich mich auch über das frühe testen,weil es ja immer noch abgehen kann und dann hätte ich lieber gar nicht gewusst dass da was war.
Aber ich bin jetzt einfach Mal optimistisch
So ist es momentan bei mir auch, aber man ist ja irgendwo selbst schuld.
Vielleicht sind meine Augen nicht mehr die besten, aber ich sehe da nur eine Linie und würde den negativ werten. Viel Glück !
Ja auf jedenfall, erst kann man's nicht abwarten und dann ärgert man sich
Wie weit bist denn du?
Laut meiner Rechnung bin ich schon bei ES+12/13 aber habe bisher nur zarte striche auf meinem Test so wie du ungefähr.
Benutzt du ein und die selben Tests ? Sonst würde ich an deiner Stelle in zwei Tagen mal eine andere Marke verwenden damit du mehr Sicherheit hast. Von welcher Marke ist dieser Test denn ?
Ich habe bisher mit den Tests vom Action getestet, habe noch welche vom dem hier aber das sind 20er. Die würde ich erst ab nmt machen. Bei dir kann ja auch noch alles drin sein, solange die mens nicht kommt ist alles möglich. Habe bei meiner 1 SS auch erst ab nmt positiv getestet
Hast du Bilder von deinen Tests?
Leicht positiv ist positiv
Fotos habe ich leider keine da man eh so gut wie nichts erkennt also zumindest auf Bildern nicht hab's schon oft versucht. Vielleicht siehst du ja was

Das ist das einzige Bild was ich von heute morgen hatte und man sah es mit bloßem Auge besser als auf Bildern. Hattest du denn bei deiner ersten Schwangerschaft auch schon vor nmt getestet und dann negativ ? Weil du sagtest das du da erst ab nmt positiv getestet hast.
Ich sehe bei dir tatsächlich eine hauchzarte Linie!!! Ja bei der ersten Schwangerschaft habe auch ein paar Tage vorher getestet und da waren die Tests immer negativ.
Ja leider ist bei mir nun nichts mehr zu sehen, hatte die ganzen Tage nun was hauchzartes drauf heute morgen allerdings nichts mehr von zu sehen
Hey, weißt du inzwischen was neues ?