Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 07.11.2009, 19:35 Uhr

wie macht ihr das ?? (umfrage)

huhu !

wie macht ihr das oder wisst ihr noch wie's damals war ?
bleibt ihr nach dem herzeln noch liegen ?
oder habt ihr es gemacht, bevor ihr schwanger geworden seid ?

hab irgendwo gelesen, als tip, dass wohl bestimmte stellungen hilfreich sein sollen und, dass man wenn's geht nach dem herzeln noch ca. ne halbe stunde liegen bleiben sollte...

wie siehts aus ?

lg
dani

 
15 Antworten:

Re: wie macht ihr das ?? (umfrage)

Antwort von sut08 am 07.11.2009, 19:47 Uhr

Hallo ,
bei meinem ersten Kind habe ich es gemacht und jetzt auch. Ich bleibe noch eine Weile liegen aber nicht ne halbe Stunde es sei denn es ist abends im Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das ?? (umfrage)

Antwort von Joni25 am 07.11.2009, 20:00 Uhr

hihi ich bleib auch erst mal liegen...sicher ist sicher und es hat auch schon dreimal "gewirkt"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das ?? (umfrage)

Antwort von Kritzi am 07.11.2009, 20:10 Uhr

ich muss auch zugeben, dass ich es so gemacht habe ! Und brav in der Stellung verharrt habe.
Männe fand das natürlich völlig unsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das ?? (umfrage)

Antwort von baphomet am 07.11.2009, 20:20 Uhr

Hallo!

Ich werd es wohl dieses Monat auch so machen. Wenns notwendig ist mach ich auch eine halbe Stunde lang eine Kerze

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das ?? (umfrage)

Antwort von PurzelMama am 07.11.2009, 20:33 Uhr

Wenn man Zeitgleich mit dem Mann oder wenigstens nachdem er gekommen ist einen Orgasmus hat dann reicht das vollkommen aus. Hat bei mir immer geklappt mit dem schnell schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das ?? (umfrage)

Antwort von chrissi321 am 07.11.2009, 20:40 Uhr

das schaff ich nicht, momentan...

ich mach es in der fruchtbaren zeit wirklich so, dass ich liegen bleibe.

"schatz, ich hab durst. schatz machst du bitte die kerzen aus ? schatz, holst du noch nen kaffee ?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das ?? (umfrage)

Antwort von kroetilie am 07.11.2009, 21:00 Uhr

Ich versuchs...aber meist muss ich doch ziemlich schnell auf Toi...

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das ?? (umfrage)

Antwort von Kritzi am 07.11.2009, 21:06 Uhr

ein orgasmus (frau) beeinflußt aber nicht, ob du ss wirst oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das ?? (umfrage)

Antwort von chrissi321 am 07.11.2009, 21:12 Uhr

soll hilfreich sein.

wenns nicht so ist machts zusammen doch nochmal doppelt so viel spaß !!! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das ?? (umfrage)

Antwort von ISA83 am 07.11.2009, 21:27 Uhr

ähm... daran habe ich noch gar nicht gedacht... aber wäre eine überlegung wert das nächste mal etwas läger liegen zu bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das ?? (umfrage)

Antwort von emres am 07.11.2009, 21:55 Uhr

ja, hab es so gamacht. 30 min aber nicht. meist so 15 min.
hat geklappt.....aber ob s daran lag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kritzi

Antwort von PurzelMama am 07.11.2009, 22:05 Uhr

Beim Orgasmus der Frau entsteht sozusagen ein Pumpmechanismus welcher das Sperma des Mannes gleich in die Gebährmutter pumpt. Ohne Orgasmus ist das Sperma nur unter dem Gebährmutterhals und hat den weiten Weg noch vor sich. Es ist auf alle Fälle förderlich einen Orgasmus zu haben wenn dieses auch nicht bewiesen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kritzi

Antwort von Josylany am 07.11.2009, 23:29 Uhr

So hab ichs gemacht wie Purzelmama geschrieben hat ;-) Haben 14 Monate so gebraucht und als ich es dann ausprobiert habe klappte es, nach 2 monaten war ich ss :) Glaub da schon dran das es irgendwie funktioniert.. Oo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kritzi

Antwort von sexybauch am 08.11.2009, 8:52 Uhr

purzelmama hat recht. hat der doc uns auch bestätigt in der 1. ss bzw. gefragt ob ich immer einen orgasmus habe. das mit dem liegenbleiben ist blödsinn laut seiner ausssage. auch die stellung ist egal.

lg und viel spaß beim herzeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das ?? (umfrage)

Antwort von BoysMama am 08.11.2009, 10:33 Uhr

Ich bleibe auch immer noch liegen, sicher ist sicher. Total süss find ich es von meinem Schatz, dass er mir eine Zeit lang noch die Beine nach oben hält und meinen Unterleib zärtlich massiert *grins* Obs förderlich ist weiss ich nicht, aber ich finds total lieb von ihm :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.