Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi am 11.07.2012, 8:58 Uhr

Wie kann man endlich entspannt werden?

Hallo,

ich kann dich sehr gut verstehen, wir sind ja auch jetzt im 9. Übungszyklus angekommen und es frustriert einfach mit jedem Zyklus in dem es mal wieder nicht geklappt hat.

Ich habe schon 3 Kinder, aber der Kinderwunsch ist tatsächlich so groß als wenn wir noch gar keins hätten

Seit gestern, wo ich mal wieder meine Mens bekommen habe, und das auch noch 4 Tage zu früh, geht´s mir auch nicht so toll damit, dass es wieder nicht geklappt hat.

Klar hab ich auch ein paar Problemfaktoren: bin 37, stille noch meinen Jüngsten und hab nachgewiesenen Progesteronmangel.

seit dem letzten Zyklus mach ich NFP, um genau die Zeit des ES einzugrenzen.

Mein Mann sieht es auch lockerer als ich. Er meint, es hat ja schließlich schon 2 mal bei uns geklappt und das sehr schnell - warum sollte es nicht irgendwann wieder klappen. Allerdings ist er der Überzeugung, dass ich unbedingt so schnell wie möglich abstillen soll.

Streiten tun wir deswegen nicht, denn man kann sein Schicksal sowieso nicht ändern - und wenn´s nicht mehr sein soll, dann ist das halt auch so. Auch wenn´s weh tut am Anfang.

Trotzdem versuch ich alles, dass wir noch einmal dieses Wunder erleben dürfen. Gehe morgen oder Freitag zur Blutabnahme zur FÄ, da soll mal alles gecheckt werden.

Vielleicht wäre das bei dir auch sinnvoll. Frag mal deinen FA!!!

lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.