Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poedi am 10.07.2012, 14:14 Uhr

kreisende Gedanken

Hallo alle zusammen,
ich habe zwei wunderbare Kinder 4 und fast 6. Ich wollte aber eigentlich immer noch ein drittes, aber mein Mann nicht. Da ich eigentlich keinen großen Abstand wollte, hab ich mich so langsam damit abgefunden, dass wir "nur" zu viert sind. Ich nehme nicht die Pille und unsere Verhütung geht mehr nach Gefühl. Vor dem Eisprung mit Kondom, danach ohne. Eisprung machen wir ab nach dem Zeitpunkt im Zyklus und dem Zustand vom Schleim. Zyklus ist regelmäßig 26 bis 29 Tage. Jetzt gab es Donnerstag ein Missverständniss zwischen meinem Mann und mir und wir haben nicht verhütet. Zyklus 13.Tag und 3.Tag mit flüssigem Schleim. Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber ich muss seit dem ständig daran denken. Und was sagt mein Mann? Vom Bauch her, wäre es gar nicht so ein schlechts Gefühl. Ach das macht mich noch kirre. Wie kriege ich meinen Kopf wieder frei?

Lg Pödi

 
2 Antworten:

Re: kreisende Gedanken

Antwort von Jacky010477 am 10.07.2012, 14:31 Uhr

Naja, wer so "verhütet", der spekuliert doch im Inneren darauf, das es passieren kann, bzw. ist sich doch darüber im Klaren und kann eben auch dann mit den Folgen leben. Ich denke, wenn er zu 100% gegen ein drittes Kind wäre, wäre er da auch auf Nummer Sicher gegangen.

Und so unwahrscheinlich ist es nicht, das sich was Kleines eingeschlichen hat zu dem von Dir beschriebenen Zeitpunkt. Selbst, wenn der ES ein oder zwei Tage später stattgefunden hat, Spermien überleben schon bis 48 Std.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht. Halt uns doch auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreisende Gedanken

Antwort von Poedi am 10.07.2012, 14:43 Uhr

Nein, unwahrscheinlich ist es nicht. Zumal bei unserer Vorgeschichte. Zweimal im 1.ÜZ schwanger geworden. Auf der anderen Seite verhüten wir so nun schon seit 4 Jahren. Aber mein Mann, nicht wiederzuerkennen. Er zieht mich ständig damit auf. Noch vor zwei Wochen hättest Du ihn damit jagen können. Es sagt auch, ist nur so ein Bauchgefühl, der Kopf sagt nach wie vor nein.

Na ja, jetzt heißt es abwarten und nicht zuviel erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.