Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 10.07.2012, 21:52 Uhr

Wie kann man endlich entspannt werden?

Leider kann dir dabei keiner helfen. Man macht sich selbst verrückt. Bei mir war es am schlimmsten, wenn ich Bekannte getroffen habe, die eigentlich die Kinderplanung abgeschlossen hatten und dann doch, uups, schwanger geworden waren. Und wir haben geübt, geübt, geübt. 1,5 Jahre lang. 6 Monate davon habe ich jeden Morgen meine Basaltemperatur gemessen und stand schon schlecht gelaunt auf, wenn offensichtlich wieder ein Zyklus ohne Eisprung verlief. Ständig habe ich mich mit meinem Mann gestritten, genau wie du. Er sagte er stünde unter "Zeugungsdruck" und das belastete ihn tatsächlich so, dass das eine oder andere Mal gar nichts bei ihm ging - wieder ein Zyklus verschenkt, habe ich dann gedacht. irgendwann hatte ich die Schnauze voll von diesem Druck. Irgendwann habe ich nicht mehr gemessen, gar nicht mehr in den Kalender geschaut und ein 2. Kind "abgeschrieben". Das funktionierte mal mehr, mal weniger gut. Und dann wurde ich doch schwanger :-) Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.