Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sorgenkindluki am 30.07.2012, 9:56 Uhr

Wie habt ihr das gemacht? Erfahrungen bitte

Ich möchte wissen ob es jemandem genau so geht.
Wir üben für das 3 Kind seit 9 üz. Leider ohne erfolg. Ich war beim FA meine Schilddrüse wurde mit L-Thyroxin im April eingestellt. Progesteronwert wurde überprüft alles bestens. Nun wird ein bei meinem Mann ein Spermiogramm gemacht falls das ok ist wird eine Eileiterüberprüfung gemacht.

Ich würde es gerne in der Praxis mit Kontrastmittel versuchen mein FA meint da ich einen sehr niederen Blutdruck habe das ich Kolabieren könnte und würde lieber eine BS in der Klinik vorsehen. Falls verwachsungen da sind könne man die gleich entfernen und sie können mit mehr druck die Eileiter durch pusten falls sie etwas verschlossen sind. Clamydien Test wurde auch gemacht Negative. Daher denkt er das die Eileiter ok sind. Wer hat Erfahrungen damit?

Wie hat euer Mann reagiert auf ein Spermiogramm? Sofort bereit?

Danke für eure hilfe

 
1 Antwort:

Re: Wie habt ihr das gemacht? Erfahrungen bitte

Antwort von alys am 30.07.2012, 21:05 Uhr

Hallo,

ich hab eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung gemacht, ambulant und ohne Narkose.

Höllenschmerzen, echt, das unangenehmste, was ich je erlebt habe!

Durch den Druck lösen sich etwaige leichte Verwachsungen, ein Eileiter war bei mir aber völlig zu.

Das Schmerzempfinden ist in dieser Hinsicht aber bei jedem anders, aber meine Geburten waren nicht schlimm und auch das Spirale einsetzen hab ich als harmlos erlebt.

ABER: Bin sofort darauf schwanger geworden, und das nach 3 erfolglosen Jahren.

Hoffe, ich konnte dir helfen, würde dir auf jeden Fall zur narkose raten.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.