Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von micha0380 am 29.07.2012, 21:03 Uhr

ss oder nicht???

Hallo ihr Lieben...hätte meine Mens am 23. kriegen sollen,also 7. Tag überfällig.Heut früh getestet und negativ.Mein Kleiner ist nun 6 Monate alt und seit der Geburt ist mein Zyklus sehr schnell wieder regelmässig eingetreten.Hab mit so billig ss Test getestet,so dünnes labberiges Stäbchen.Kanns am Test liegen oder zu früh getestet??Kommt mir alles komisch vor...tja ss oder nicht-dass ist nun die Frage ;-)))) Ging es jemand hier genauso und war doch ss ???

 
1 Antwort:

Re: ss oder nicht???

Antwort von kleine079 am 30.07.2012, 10:57 Uhr

Hallo,

Mir gehts im moment genauso wie dir ... Habe vor ca 8 Wochen die Pille abgesetzt meine letzte Periode hatte ich am 18.06.2012 und seidem gar nix mehr bin jetzt auch über 1 Woche überfällig habe mir bei Ebay 2 Clearblue Digital Schwangerschaftstest gekauft in Englisch wusste ich nicht stand bei der beschreibung nix dabei das sie in englisch sind... Habe die letzte Woche Freitag Mittag gemacht einen denn ich ins pipi gehalten habe ging überhaupt nicht anscheinend defekt dann habe ich nach ein paar minuten denn anderen raus genommen und im selben becher gehalten das ergbinss war NEGATIV... Habe unterleibsziehen als ob jeden moment meine Periode einsetzt ab und zu übelkeit und die Brust zieht ab und zu beim GV mit meinem Mann habe ich schmerzen in der rechten Leiste ... Und vermehreten Ausfluss...

Weis auch nicht ob ich zu früh oder sogar falsch getestet habe !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.