Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabi2211 am 02.02.2018, 11:53 Uhr

Wie gehts euch?

Hallo ihr Lieben!
Wollt mal in die Runde fragen, wies euch so geht und wo ihr gerade steht? Bei mir ist heute Zyklustag 13 und seit zwei Tagen sind wir wieder fleissig am Basteln :) hab mir ja jetzt den clear blue monitor besorgt und seit drei tagen zeigt er ein hoch an. Bin gespannt ob und wann er ein MAX anzeigt. Derweil geniessen wir einfach das Herzeln in vollen Zügen, denn der spass sollte bei der ganzen sache auf keinen Fall auf der Strecke bleiben.
Glg

 
15 Antworten:

Re: Wie gehts euch?

Antwort von NonosMum am 02.02.2018, 12:11 Uhr

Huhu,
ich bin heute bei ZT 14 und wir werden vielleicht heute Abend wieder mit Herzeln anfangen (waren total erkältet) Ich weiß ja leider nie wie lang mein Zyklus so wird und wann (wenn überhaupt) der Eisprung stattfinden wird. Aber ich habe diesen Zyklus ein gutes Gefühl, dass er nicht zu lange auf sich warten lässt. Die Temperatur ist nämlich viel konstanter als sonst. Normal schwankt sie anfangs ganz schön und so eine Woche vor ES pendelt sie sich ein, um dann abzusacken vor dem Anstieg. Also bin ich zunächst positiv gestimmt
Ich drücke dir (und mir) die Daumen, dass dieser ein Glückszyklus wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von lilke am 02.02.2018, 12:31 Uhr

Ich bin vermutlich ZT5 oder 6. Hab heute meine Schilddrüsenwerte bekommen und die sind Katastrophe. Nächste Woche hab ich Kontrolle wegen der Eierstockzyste. Naja, mal schauen.wird sicher nicht mein Zyklus, zumal wir eh alle krank sind, aber ich hab die Geburt für dieses Jahr sowieso schon abgeschrieben.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Lela0302 am 02.02.2018, 12:54 Uhr

Nein nein nein! Nicht die Hoffnung aufgeben.
Wenn dieser Zyklus nicht, dann der nächste



Ich bin heute PU+ 4

Hatte heute meinen Transfer von 2 Eiern

Ich hab sogar ein Bild bekommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von lilke am 02.02.2018, 12:58 Uhr

Cooles Bild! Hoffentlich das erste von deinen Kindern ! Mach eine Kopie, das Thermopapier vom US hält nicht für die Ewigkeit ;)

Aufgeben tue ich nicht, aber ich hetze mich auch nicht. Ich hab meinem Mann versprochen, wir lassen es auf uns zukommen. Erst mal muss sich alles wieder einpendeln.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Lela0302 am 02.02.2018, 12:59 Uhr

Das ist ein Ausdruck. Aus dem Labor. Nicht aus dem us. Im US habe ich nur einen weißen Fleck gesehen. Da waren sie drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von lilke am 02.02.2018, 13:03 Uhr

Das ist irgendwie toll, wenn man sie schon so mini klein im Bild hat

Jetzt gut festhalten!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Julie2018 am 02.02.2018, 13:40 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute ZT12 und hatte heute einen Termin beim Frauenarzt. Mein follikel ist 18.3mm groß und er sagte sei grenzwertig. Sollte Montag nochmal vorbei kommen um noch mal nach zu schauen wie groß der Folikel ist und ggf. Mit Spritze ausgelöst wird. Ist er aber bis Montag dann nicht zu groß?Kann er nicht schon am we der eisprung erfolgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von EmmaKili am 02.02.2018, 14:21 Uhr

Hm...vor 3Tage 2.fg...am Montsg Blutabnahme für Hormonstatus und dann hoffentlich wieder hibbeln können...
Hab jetzt auch den clearblue Monitor das erste mal im Einsatz..mal sehen was der so sagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Cookie86 am 02.02.2018, 19:07 Uhr

Hey
Ich bin heute ZT10.Bin seit Vorgestern fruchtbar,laut Clear Blue Ovu.Haben auch schon zwei Herzen gesetzt.Mal schauen wann der Eisprung kommt Viel Glück euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von FrauStorch am 02.02.2018, 20:17 Uhr

lilke: Du scheinst ja auch einige Baustellen zu haben. Was ist denn mit deiner Schilddrüse?
Ich hab auch Hashimoto und hatte vor meiner letzten Schwangerschaft eine Zyste im Eierstock. Die musste dann raus weil die immer weiter wuchs und bei der Bauchspiegelung wurde Endometriose festgestellt (war ne Endozyste die bei jeder Mens weiter einblutete). Hab also auch einmal kräftig zugelangt als es um die Vergabe der fruchtbarkeitseinschränkenden Erkrankungen geht...

Sabi: was macht dein ES? Tut sich was?

Lela: Das sind ja tolle Bilder! Ich finde die sehen sehr vielversprechend aus!

Julie: Hm, wenn er bis ZT12 schon so fix gewachsen ist würde ich auch vermuten dass Montag zu groß wäre. Ich hab gerade nochmal nachgeschaut: Als ich Freitags bei 15 mm war sollte ich Montags Nachmittags auslösen. Hast du stimuliert?

me: Ich hoffe auf einen positiven Ovu morgen und dass dann endlich der ES kommt. Etwas stärker sind die Tests schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Julie2018 am 02.02.2018, 20:36 Uhr

Musste von zt 4bis8 2x clomifen abends nehmen. Im letzten üz war mein Folikel schon 20mm und wurde dann mit Spritze ausgelöst. Ab zt 15 musste ich abends dann immer je 2x famenita nehmen bis nmt. Wenn test negativ dann absetzen. Nun bin ich im zweiten clomi üz und hoffe, dass es diesmal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von lilke am 02.02.2018, 22:36 Uhr

Ich hab auch Hashimoto, da können wir uns scheinbar die Hände reichen mit den Problemchen ;) Hatte Mittwoch Labor und der TSH ist auf 0,01 runter. Aber bisher hat sich das bei mir immer schnell eingependelt, wenn ich die Tabletten anpasse, also geh ich von aus, dass das in vier Wochen wieder gut ausschaut. Nächsten Mittwoch wird die Zyste kontrolliert. Da ich jetzt eine Blutung hatte, hoffe ich dass die dann weg ist und nicht mehr weiter stört. Ich merke zumindest auch nichts mehr davon.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von Sabi2211 am 02.02.2018, 23:44 Uhr

Ich drücke euch allen ganz fest die daumen, dass es bald soweit ist :)

Ich warte noch auf mein MAX :) teste nebenbei auch mit 10er ovus und derweil tut sich noch nix in Richtung eisprung. Bin heute bei ZT 13

Mit der schilddrüse das ist immer so eine blöde sache. Hab auch eine unterfunktion mit hashimoto, bin jetzt aber wieder gut eingestellt mit tsh von 1,1

Gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von emily2208 am 03.02.2018, 11:24 Uhr

Ich bin von der " abrasio aufgrund einer dauerblutung " wieder da , op verlief soweit gut .Die gebärmutterschleimhaut war zu hoch aufgebaut warum das Ergebnis steht noch aus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehts euch?

Antwort von corin am 03.02.2018, 15:23 Uhr

Ich bin ZT 26 habe aber keine 10er Schwangerschaftstests :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.