Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 05.11.2015, 9:54 Uhr

Wie gehen eure Männer mit dem KiWu um?

Huhu,

Mein Partner merkt sich auch nicht, wann ich ungefähr mit Mens dran bin. Der fällt immer aus allen Wolken, wenn wir uns nicht ganz dolle lieb haben können. Ich mag das während der Mens nicht. Er rechnet auch nicht nach, wann ES sein könnte. Finde ich auch gut so. Manchmal erwähne ich was von 2.ZH, wenn was weh tut und er fragt, was ist. Oder er ist total müde und unausgeglichen und ich lass den Kommentar rau, na, bist wohl auch 2.ZH?

Ansonsten reden wir nicht über Zyklus. Allerdings müsste er eigentlich Zeiten mitbekommen, in denen ich Sex gegenüber aufgeschlossener bin und wo ich so ziemlich kein Bock drauf habe. Aber ehrlich gesagt, keine Ahnung wie er da so denkt. Glaube, er genießt lieber.
Er ist entspannt, das wird schon alles werden. Wir reden auch nicht oft über KiWu. Manchmal ergeben sich lustige Kommentare darüber im Alltag. Wir haben damals allerdings recht oft über die FG gesprochen, weil mich das so belastet hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.