Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GrowingMum am 05.11.2015, 7:06 Uhr

Wie gehen eure Männer mit dem KiWu um?

Hallo Mädels,

ich bin heute ZT2
Habe meinem Mann gestern nur kurz gesagt, dass die Mens da ist. Mag über den KiWu mit ihm eigentlich gar nicht so reden weil ich denke wenn wir beide uns so wuschig machen, wird es auch nur angespannter. So verrate ich ihm auch nicht so genau, wann der ES ist.
Sonst denkt er vielleicht zu viel nach beim
Wie macht ihr das und wie funktioniert das bei euch?

LG

 
8 Antworten:

Re: Wie gehen eure Männer mit dem KiWu um?

Antwort von lausemaus3 am 05.11.2015, 7:48 Uhr

Ich weiß ja net wann mein ES ist demnach herzeln wir wie immer. Er macht sich da auch nicht verrückt. Er denkt immet wir haben ja schon zwei. Was ja auch stimmt dennoch hab ich seit einem Jahr großen Wunsch. ..am liebsten wäre ich so locker wie er...
Ich jammer immer nur über die ganzen pickel und den Haarausfall. Fühl mich im Moment wie ein zombie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehen eure Männer mit dem KiWu um?

Antwort von HappyThatYouAreMine am 05.11.2015, 8:11 Uhr

Ich mache das genauso wie Du - erwähne es möglichst beiläufig. Verrücktmachen bringt nichts, das wissen wir alle, Du machst das sicher richtig, wenn Du ihn nicht unter Druck setzt. Aber das schließt bestimmt nicht aus, dass Du mal einfach sagst, dass Du traurig bist noch nicht schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehen eure Männer mit dem KiWu um?

Antwort von Planungsministerin am 05.11.2015, 8:58 Uhr

Ich mach es auch so. Wir reden zwar schon sehr viel miteinander aber wann genau der Eisprung ist und wann NMT versuche ich immer etwas zu "vertuschen". Allerdings fragt er meist gegen ZT 10, ob jetzt nicht besonders toll wäre.
Auf den NMT zu hibbeln ist bei ihm kein Thema und da bin ich dann auch lieber unter euch hier im Forum. Mein Mann fragt schon mal, ob ich eine Veränderung spüre aber ich sage immer, dass ich es nicht genau sagen kann. Der einzigst blöde Tag ist immer der ZT1 wenn ich ihm sage, dass die rote Pest kam. Aber auch das geht schnell wieder vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehen eure Männer mit dem KiWu um?

Antwort von GrowingMum am 05.11.2015, 9:15 Uhr

Ja, da ist es wirklich gut das es dieses Forum hier gibt.
Ich merke zwar schon, dass mich das noch hibbeliger macht aber ich bin der Meinung dass das das Eintreten einer SS nicht beeinflusst, ob man nun hibbelt oder nicht.
Nur die Beziehung könnte es belasten, deswegen dann doch lieber hier die Gedanken und Gefühle kreisen lassen statt mit unseren Männern, die zwar versuchen mitzufühlen aber die Vorgänge und Änderungen im weiblichen Zyklus nicht wirklich nachvollziehen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehen eure Männer mit dem KiWu um?

Antwort von Miraculus am 05.11.2015, 9:54 Uhr

Huhu,

Mein Partner merkt sich auch nicht, wann ich ungefähr mit Mens dran bin. Der fällt immer aus allen Wolken, wenn wir uns nicht ganz dolle lieb haben können. Ich mag das während der Mens nicht. Er rechnet auch nicht nach, wann ES sein könnte. Finde ich auch gut so. Manchmal erwähne ich was von 2.ZH, wenn was weh tut und er fragt, was ist. Oder er ist total müde und unausgeglichen und ich lass den Kommentar rau, na, bist wohl auch 2.ZH?

Ansonsten reden wir nicht über Zyklus. Allerdings müsste er eigentlich Zeiten mitbekommen, in denen ich Sex gegenüber aufgeschlossener bin und wo ich so ziemlich kein Bock drauf habe. Aber ehrlich gesagt, keine Ahnung wie er da so denkt. Glaube, er genießt lieber.
Er ist entspannt, das wird schon alles werden. Wir reden auch nicht oft über KiWu. Manchmal ergeben sich lustige Kommentare darüber im Alltag. Wir haben damals allerdings recht oft über die FG gesprochen, weil mich das so belastet hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehen eure Männer mit dem KiWu um?

Antwort von Pupsi29 am 05.11.2015, 12:56 Uhr

Ich muss es meinem Mann sagen,weil wir die Spritze nehmen. Uch versuche mich zurück zuhalten. Ist nicht immer ganz einfach. Er ist dann z.t schon genervt. Er ist der Meinung,dass es schon irgendwann klappt.
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehen eure Männer mit dem KiWu um?

Antwort von GrowingMum am 05.11.2015, 14:17 Uhr

Ja, die Männer scheinen da die Ruhe weg zu haben. Da könnten wir uns mal eine Scheibe abschneiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gehen eure Männer mit dem KiWu um?

Antwort von Pupsi29 am 05.11.2015, 14:51 Uhr

Oh ja,in so einigen Dingen finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.