Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümmelchen am 13.03.2024, 22:05 Uhr

Wie dem Mann sagen??

Hallo!

Ich bin leider noch nicht schwanger aber mich würde es trotzdem mal interessieren wie ihr es eurem partner mitteilt/mitgeteilt habt. bitte nur her mit den ideen
danke!

 
2 Antworten:

Re: Wie dem Mann sagen??

Antwort von QueeniMom am 14.03.2024, 9:54 Uhr

Also beim ersten Mal haben wir den Test zusammen gemacht,abends um halb 11. der war dann sofort richtig fett positiv. Da haben wir uns beide richtig gefreut.

Beim zweiten Mal (leider biochemische) habe ich kleine häkelschuhe von der Madame in ein Kästchen gepackt und den Test dazu gelegt. Er hat es dann abends nach der Srbeit aufgemacht und sich mega gefreut : „oh wie cool ist das denn?!“
Natürlich schade,dass es nicht geblieben ist aber auf die Schnelle hatte ich auch keine andere Idee

Nun bin ich aber auch so anti was alle Verkündigungen angeht ich finde Babybauchshootings einfach nur kitschig und genderreveal unnötig. Hahahah von daher bin ich da eher zurückhaltend,wie man es anderen Leuten mitteilt.

Musst halt schauen,was du so für ein Mensch bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie dem Mann sagen??

Antwort von Maschendrahtzaun am 14.03.2024, 19:51 Uhr

Ich hab mir das auch immer ausgemalt, aber am Ende haben wir immer die Tests gemeinsam gemacht, weil ich allein zu feige war.
Ich hatte die Idee, einen Schnuller in seine Kaffeeschachtel zu legen, weil ich die Vorstellung so niedlich fand, dass er früh noch halb verschlafen seinen Kaffee machen will und dann total überrascht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mein Mann möchte plötzlich doch kein Kind mehr

Hallo ihr lieben, Wir haben bereits 2 Wundervolle Kinder 9 Jahre und 2 Jahre alt. Unser 2. Schatz hat leider sehr lange auf sich warten lassen. Bereits vor der Schwangerschaft habe ich meinem Mann gesagt das ich dann gerne noch ein 3. Kind hätte. Er wollte es ebenso. Ich war ...

von Hexe1811 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Kinderwunsch-Vitamine für den Mann?

Hallo zusammen, die üblichen Vitamine vor allem Folsäure für die Frau mit Kinderwunsch schluckt ja hier vermutlich jede von euch. Wie sieht es aus mit Tabletten für den Mann? Hat da jemand Erfahrungen? Geldmacherei oder doch sinnvoll? Mein Mann ernährt sich nicht gerade ...

von Carindula 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann möchte erst nächstes Jahr mit dem hibbeln anfangen :-(

Huhu, Ein bisschen Gejammer am Samstag...mein Mann und ich wissen wir wollen noch ein Kind, sber bezüglich des Zeitpunktes gehen unsere Meinung auseinander...ich möchte sofort und er möchte erst im Frühjahr 2023 mit dem hibbeln starten. Ich fange nächsten Monat wieder an zu ...

von Glück3 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann hat Corona, Kinderwunsch

Hallo Zusammen, wir versuchen jetzt schon seit knapp einem Jahr schwanger zu werden. Wir haben schon eine 4jährige Tochter und wünschen uns sehr noch ein zweites Baby. Leider hatte ich im Juni eine Fehlgeburt. Durfte positiv testen und bin eine Woche später an Corona ...

von Victoria 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Vasovasostomie / Refertilisierung Mann

Hallöchen zusammen, Ich bin Carina 36 und mein Mann 39. Wir haben bereits 2 tolle Kinder im Alter von 14 und 12. Nach 2 schweren Geburten war für uns damals die Familienplanung abgeschlossen. Mein Mann hatte somit vor 11 Jahren eine Vasektomie. Durch unseren erneuten ...

von Lucky7even 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann....

Hallo zusammen! Wir nähern uns jetzt dem 2. ÜZ nach der FG. Wir haben bereits 2 Mädels und mein Mann hätte gerne noch einen Jungen. Jetzt ist er überzeugt, dass wir es schaffen könnten, wenn wir nur am Tag des ES GV haben. (Diese Methode hat beim 2. Kind allerdings schon ...

von MissMieze 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Fruchtbarkeitstest Mann Sperma für zuhause, Selbsttest abzugeben!

Habe noch einen neuen, ungenutzten und original in Folie geschweißten Test abzugeben, für zuhause. Zum testen der Fruchtbarkeit/des Spermas des Mannes. Bei Interesse bitte einfach eine Private Nachricht... Liebe Grüße

von nathi84 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann möchte kein 2. Kind

Hallo ihr Lieben , mein Sohn ist nun 1 1/2Jahre alt und ich wünsche mir nun ein 2. Baby. Mein Mann sagt nun das er kein zweites möchte. So richtig mit rausrücken ob nur jetzt noch nicht oder gar nicht tut er nicht . War eine von euch in der gleichen Situation und die ...

von Herbstfrüchtchen18 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Alkohol / Medikamente in der zeugungsphase beim Mann

Hallo ihr, kann mir hier jemand was dazu sagen ob es bei einer eventuellen Schwangerschaft schädlich sein kann wenn der Mann während der zeugungsphase Medikamente und Alkohol zu sich nimmt? Wir versuchen schon seit einigen Monaten noch ein Baby zu bekommen. Mein Mann nimmt ...

von Chanti84 13.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

4.Kind?! Mann möchte nicht

Hallo ihr Lieben, Ich bin 28 Jahre alt und habe drei Kinder. Wundervolle Kinder!!! Mein Mann und ich waren uns eigentlich einig,dass wir mit unserer Familienplanung abgeschlossen haben. Jetzt sind in unserem Freundenkreis wieder viele schwanger...merke jedoch plötzlich, dass ...

von Louou 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.