Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desti am 15.02.2016, 21:01 Uhr

Wie bestimmst du deinen ES?

Ich bin auch drüber
Mach mir kaum Hoffnung
Test heute negativ

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+10 und ovu vergessen, positiv

Hallo ihr lieben, doofe Situation: Hab aus neugierde am ES+10 einen ovu gemacht und aufgrund eines Telefonates liegen lassen (viertel Stunde ), nun hat er einen leichten Strich?! Ist dieser Test a) aufgrund der Zeitüberstreitung ...

von frustrolle 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es auch ein Forum wo der Partner kein Kinder mehr will?

Huhu so wie oben schon geschrieben, suche ich Leute mit denn ich mich austauschen kann. Mein Mann will kein weiteres Kind ich aber :( gestern erst wieder drüber gesprochen und er sagt klar nein. Ich weiß nicht wie ich damit klar kommen soll:( immer zu sehen so jetzt müsste ca ...

von Pipipi 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES bei Tempianstieg?

Nach einem komischen Zyklusbeginn kann ich anhand meiner Tempikurve nun - wenn auch um eine Woche verschoben - einen Tempianstieg feststellen. Ovus waren kurz vor Tempianstieg aber negativ, ZS auch nicht mehr spinnbar. Gab es dennoch einen ES? Es spricht einiges dagegen, ...

von Kashmir80 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es am7 Zyklustag ?

Zyklus es am Tag 7? Hallo Mädels , Hab jetzt auch mal ne frage . Mein Zyklus ist ja furchtbar von 26-34 Tagen alles dabei . Jetzt bin ich letztens zufällig im Internet auf ovulationsblutung gestoßen und das es Frauen gibt die einen sehr frühen es haben. Hab jetzt ...

von Herbstlaub1 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es geht schon wieder los... schalalala

Hallo zusammen, endlich nach einer gefühlten Ewigkeit geht es wieder in die heiße Phase. Diesmal is der faschingsstress rum, dafür wird meine Tochter am Montag zwei *freu*. Mache wir ja wegen jedem Pups selbst Stress ;-). Zeitgleich mit ihrem Geburtstag, müsste auch mein ES ...

von Sunny980 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Werde nicht schwanger und wenn endet es in Fehlgeburt

Hallo meine Lieben , ich habe ein Problem das mich sehr belastet. Mein Zyklus spielt verrückt und das jetzt wo ich schwanger werden will. Kurz zu mir: ich habe 3 Kinder im Alter von 17,13 und 1,5 Jahren alles Jungs

von Coco1981 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+4/5 und vermeht Ausfluss

Hallo ihr Lieben, bin im ersten Zyklus nach dem Abstillen und haben auch gleich am Tag des positiven Ovus (und zwei tage zuvor) schön geherzelt (zeitgleich hatte ich auch einen Mittelschmerz) . Jetzt befinde ich mich am 4. oder 5. nach ...

von frustrolle 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ss-Symptome vor Es?????

Hallo, also ich weiß echt nicht was los ist. Ich bin jetzt an Zyklustag 14, am Wochenende müsste mein Eisprung sein. Mir ist seit ca 3 Tagen immer wieder übel, gestern hattte ich ein richtiges brennen im Unterleib und hin und wieder Ul-Schmerzen als ob die Mens kommt. ...

von linzana 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

hat noch einer ne unterfunktion der Schilddrüse ( und wusste es nicht )

Hallo ihr Lieben =) Ich habe ne frage ich und mein mann haben bereits 3 kinder allerdings nur 1 leibliches von meinem Mann , jetzt basteln wir an nummer 4 =)) und hatten leider im oktober und Januar eine FG ...einmal wegen falscher einnistung in meiner KS narbe , und das ...

von nanny41088 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+11 und alles anders

Hey ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage an euch :) Mein Mann & ich versuchen schon eine weile schwanger zu werden :D .. Mir sind einige Sachen aufgefallen die ich in den letzten Zyklen nicht hatte unzwar 1. Ich hatte meinen ES ZT14 ungefähr in diesem ...

von sarina-22 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.