Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahT am 15.02.2016, 15:32 Uhr

Wie macht ihr das?

Messt ihr eure Tempi oral, anal oder vaginal?

Hab mir jetzt ein Thermometer bestellt und will anfangen zu messen. Hab nach meinem Abgang noch nicht wieder Anzeichen für einen ES, möchte mich neben der ZS Beobachtung auch mal im Tempi messen versuchen. Aber ich frage mich, wenn ich vaginal messen möchte und mich ja im Bett erst so weit entblößen muss und das ja auch schon mit ordentlich Bewegung einhergeht, ob das die Tempi nicht auch schon beeinflusst? Und immer nackt schlafen ist für mich auch keine Option. ;) Reicht es dann also folglich nicht auch, wenn ich oral messe? Aussagkräftig ist doch der Anstieg, nicht die eigentliche Tempi, richtig?

Bitte, klärt mich auf!

 
3 Antworten:

Re: Wie macht ihr das?

Antwort von buburuza am 15.02.2016, 17:05 Uhr

Ich messe vaginal, ohne viel entblößen. Einfach Höschen zur Seite und rein. Da bewege ich mich kaum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das?

Antwort von Pupsi29 am 15.02.2016, 19:43 Uhr

Ich messe oral,wenn ich messe. Schon immer und ich komme damit klar. Alles andere is mir nix. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie macht ihr das?

Antwort von kleiner Löwe am 16.02.2016, 8:58 Uhr

Ich messe seit diesem Zyklus vaginal, nachdem bei mir die orale Messung zu sehr schwankenden Kurven geführt hat.
Klar bewegt man sich kurz vor dem Messen, aber ja jeden Tag gleich
Ich versuche früh, wenn der Wecker klingelt, die Bewegungen so minimal wie möglich zu halten, ganz vermeiden kann man sie nicht. Bei mir ist das Ausdrücken des Weckers und holen des Thermometers noch mit größeren Bewegungen verbunden, als das ausziehen der Hose. Von daher würde ich das als vernachlässigbar sehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.