Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 15.02.2016, 13:16 Uhr

Pro und contra

Nachdem ich jetzt ES +12 oder 10 bin ( weiß ich nicht so genau) und in den letzten 12 Monaten immer nur bis ES+ 9/10 Max 12 gekommen bin, fange ich doch nun wieder an in meinen Körper reinzuhören . Für eine Schwangerschaft spricht, das Unterleibsziehen, ist mehr in den Leisten als in der Mitte, Müdigkeit, gefühlte 1000 mal aufs Klo rennen und dann kommen 3 Tropfen, Übelkeit ( das ist aber bei mir auch vor der Mens so) und die schmerzende Brust ( kann auch Pms sein. Dagegen spricht aber das ewig nasse Gefühl, das hab ich seit 5 Tagen ( sonst nur 2-3 Tage vor der Periode). Naja, ich warte bis Freitag dann ist der Test wenigstens sicher

 
7 Antworten:

Re: Pro und contra

Antwort von leonmaus03 am 15.02.2016, 13:30 Uhr

Hallo, das hört sich doch schon mal vielversprechend an. Leider kann ich es dir nicht sagen. Es könnte alles oder auch nichts heißen.
Ich drück dir aufjeden Fall die Daumen. Viel Glück das sie weg bleibt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pro und contra

Antwort von Nashu am 15.02.2016, 13:39 Uhr

Hallo Nasti,

Du weist ja selber,dass es alles oder nichts sein kann...

Ich Drück dir gaaanz fest die Daumen,dass es bei dir endlich geklappt hat

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pro und contra

Antwort von Nasti4 am 15.02.2016, 14:00 Uhr

Danke ihr zwei. Genau deshalb teste ich nicht vor Freitag, weil dann ist es so oder so fix, egal welches Ergebnis und ich muss nicht raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pro und contra

Antwort von leonmaus03 am 15.02.2016, 14:14 Uhr

Ich bewundere dich, dass du so ruhig bleist. ich bin ja jetzt schon total hibbellig. Aber ich denke auch es ist besser noch zu warten.

Ich wünsche Dir viel Glück und drücke dir die Daumen.
Viel Glück.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pro und contra

Antwort von buburuza am 15.02.2016, 17:01 Uhr

Du bist schon so erfahren, dass wir dir sowieso nix neues sagen können
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pro und contra

Antwort von EndlichMami2016? am 15.02.2016, 17:12 Uhr

Ich kann Dich so gut verstehen. Ich habe diesen Zyklus das erste Mal so 10 Tage nach dem ES krass viel cremigen ZS. Und doch denke ich, dass es wieder nicht geklppt hat, ist ja auch kein "Zeichen".

Immer wieder verar***en unsere Körper uns, ich hoffe, dass Deiner dieses Mal ernst macht! Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pro und contra

Antwort von justbehappy am 15.02.2016, 22:05 Uhr

Die typischen Alles oder Nichts "Anzeichen "

Aber ich drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir, dass es dieses Mal positive Anzeichen sind, die Alles bedeuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.