Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mel9682 am 11.07.2008, 7:02 Uhr

Werde mich wieder verabschieden...

... unerwartet habe ich eine Stelle angeboten bekommen, die ich auch erstmal annehmen möchte. Dann direkt wieder schwanger werden ist wohl eher ein schlechte Idee... ich bin eigentlich sehr traurig darüber denn ich habe mir ein Baby gewünscht. Nun ja, mein Mann und ich sind uns darüber einig geworden das unser Zeitpunkt nicht gekommen ist und wir nochmal ein bisschen warten müssen.
Auch wenn ich nicht so sehr aktiv war hier, habe ich immer fleißig mitgelesen und gefiebert. Werde wohl zwischendurch nochmal reinschaun... Drücke euch allen die Daumen das es schnell klappt und ihr bald gesunde Babys im Arm haltet.

Lg Mel
(die sich mit einem und einem verabschiedet)

Mein Mann ist im übrigen eher glücklich (glaube ich) und kann gar nicht verstehen das es mich traurig macht den Kinderwunsch aufzugeben.

 
2 Antworten:

Re: Werde mich wieder verabschieden...

Antwort von andrea1981 am 11.07.2008, 7:20 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, dass du das mit einem lachenden und einem weinenden Auge siehst!
Aber wenn du schon mal einen Job abgeboten bekommst, ich glaub, ich würde genauso handeln wie du!

Ich wünsche dir alles Gute im neuen Job!

Vielleicht kommst du doch bald wieder hierher zurück und wir hibbeln gemeinsam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde mich wieder verabschieden...

Antwort von Diana81 am 11.07.2008, 9:32 Uhr

Oh das kann ich verstehen....
Wie lange müsst ihr denn den Kiwu verschieben? Ist es ein befristeter Vertrag/ Probezeit?
Ach Mensch und Männer können uns gegenüber so unsensibel sein!!! *kopfschüttel*
LG, Diana!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.