Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelune am 24.11.2008, 10:24 Uhr

Wer würde die Hibbelliste übernehmen???

Hallo ihr lieben Hibbeltanten!

Leider werde ich mich vom Kinderwunsch verabschieden, nicht weil es bisher nicht geklappt hat, sondern weil private Gründe dagegen sind. Bei uns kommt ein Hammer nach dem Anderen, ich brauche meine ganzen Nerven zur Zeit für diese Probleme und es wäre sehr unvernünftig in dieser Zeit SS zu sein. Mit meinem Lebensgefährten läuft es super und ein gemeinsames Kind wäre der Traum gewesen, ich dachte dass nun alles Gut wird...wir hatten es schon schwer genug. Vielleicht darf ich nochmal hier einsteigen wenn diese Probleme hoffentlich gelöst sind.
Es hat mir sehr viel Freude gemacht die Liste zu führen und ich wünsche euch dass ihr bald in einen der Busse einsteigen dürft.

Ich würde mich freuen wenn sich eine von euch bereit erklären würde die Hibbelliste zu übernehmen.

Ganz liebe Grüße
Jenny

 
9 Antworten:

Re: Wer würde die Hibbelliste übernehmen???

Antwort von Chump am 24.11.2008, 10:46 Uhr

hallo jenny!

hab zwar nicht an der hibbelliste teilgenommen, hab aber natürlich mitbekommen dass du in diesem forum sehr present bist, und deshalb wollte ich nur sagen dass es mir sehr leid tut dass du deinen kinderwunsch zur seite legen musst. ich hoffe wirklich dass es nur temporär ist, und dass du bald wieder dabei bist!
ich wünsche dir alles, alles gute!

ganz, ganz liebe grüsse,
elena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer würde die Hibbelliste übernehmen???

Antwort von Josephine2005 am 24.11.2008, 10:52 Uhr

Ich drück euch die Daumen, dass ihr eure Probleme schnell lösen könnt und vielen Dank für deine Mühe! Ich wünsche Euch alles alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer würde die Hibbelliste übernehmen???

Antwort von Suschi am 24.11.2008, 10:56 Uhr

Liebe Jenny,

ich weiß wie Du Dich fühlst.
Habe mich gestern auch für diesen schweren Schritt entschieden. Nicht, weil ich keins mehr möchte oder meine PArtnerschaft nicht gut läuft, nein, weil es wirtschaftlich momentan einfach nicht gut aussieht.
Ich wünsche Dir, dass sich schnell die Umstände, die Dich zu diesem Schritt gewogen haben, wieder ändern und Du wieder hier her kommen kannst. (und das hoffe ich auch für mich!!!!)

Alles Liebe
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Josephine2005 und Chump

Antwort von Jelune am 24.11.2008, 11:06 Uhr

Danke für eure lieben Wünsche, ich hoffe auch dass diese blöden Dinge bald geregelt sind...zur Zeit sieht es leider nicht so aus.

Ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute!

Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer würde die Hibbelliste übernehmen???

Antwort von Chiara1983 am 24.11.2008, 11:09 Uhr

Hallo
Ich wünsche dir auch das deine Probleme sich so schnell wie möglich ändern und du bald wieder bei uns bist.
lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Suschi

Antwort von Jelune am 24.11.2008, 11:15 Uhr

Liebe Susanne,

als ich heute Morgen deinen Beitrag gelesen habe konnte ich dich auch so gut verstehen... ich denke schon die letzten 2 Wochen darüber nach, seit das Ganze anfing. In einer Woche habe ich NMT, doch ich glaube nicht dass es geklappt hat bei der ganzen Aufregung. Und die wird so schnell nicht aufhören. Ausgerechnet noch in der Weihnachtszeit die ich so Liebe.

Ich hoffe wir lesen in einiger Zeit wieder voneinander...wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Liebe...

Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Chiara1983

Antwort von Jelune am 24.11.2008, 11:18 Uhr

Vielen Dank Nancy,

aber wenn ich wieder komme hoffe ich dass du und alle anderen schon einen Platz in einem Bus haben!!!

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jelune

Antwort von Suschi am 24.11.2008, 11:23 Uhr

Liebe Jenny,

falls Du Dir einfach mal was von der Seele schreiben möchtest, PN von mir findest Du ja.

Ja, gerade jetzt zu der Weihnachtszeit wird es echt hart. Ich weiß nicht, wie es dieses Jahr wird. Eigentlich ist das Einzige, was wir uns jetzt leisten sollten, ein Geschenk für unsere Tochter. Aber verstehen das auch die Anderen? Ich weiß es nicht.
Es wird ein trauriger Blick unter den Baum. Sehr traurig. Ich freue mich zum ersten mal nicht auf Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer würde die Hibbelliste übernehmen???

Antwort von Rieke am 24.11.2008, 18:50 Uhr

Hallo Jenny!

Laß Dich mal drücken
Ich drücke Dir die Daumen, daß Ihr schnellstens alle Probleme beseitigen könnt und daß Ihr dann wieder richtig loslegen könnt.
Hut ab vor Deiner Entscheidung!
Hoffe aber, Du bleibst uns hier trotzdem etwas erhalten!

LG Rieke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.