Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pintaloosa am 05.08.2021, 19:02 Uhr

Wer von euch stillt noch und hat schon wieder einen Eisprung?

Hi,
Ich bin dreimal stillende schwanger geworden, allerdings war das gestillte Kind (einmal bin ich auch tandemstillend schwanger geworden) immer mindestens 16 Monate oder älter. Früher hat es nie geklappt.
Unser jetziges Nesthäkchen ist 8 Monate und bis jetzt hatte ich noch keinen ES.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bin ich vor oder nach dem Eisprung?

Wie schonmal erwähnt versuche ich grade meinen Zyklus ein bisschen besser oder überhaupt mal kennen zu lernen. Ich weiß nur dass mein Zyklus letzten Monat 26 Tage lang war. Benutze weder Ovus noch messe ich meine Temperatur. Bin aktuell an ZT16, geherzelt haben wir an Tag ...

von Mangosteen88 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung / Einnistung

Hallo ihr lieben . Ich bin neu hier und wollte euch mal um euren Rat bitten . Undzwar habe ich angefangen meinen Eisprung zu testen mit den ovus von Testamed. Ich beobachte meinen Zyklus schon eine Weile und der liegt immer zwischen 30 und 31 Tage . Voraussichtlich ...

von _jenny21 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung + 14 Stechen in der Brust und unruhige Beine

Hallo ihr Lieben, Konnte meinen Es mittels Ovu feststellen (habe das erste Mal Ovus Clearblue digital verwendet, zt 11 und 12 neg, zt 13 stehender Smiley also max. Fruchtbarkeit

von -Sunflower- 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wieder später Eisprung

Früher hatte ich immer am 18.ZT positiv getestet habe noch eins von Demometer gemacht aber immernoch kein LH Anstieg..ihr habt es bei mir im Letzten Monat auch gesehen was kann das sein das mit dem späten Eisprung??seit fast zehn Tagen nur Höher ...

von Goldenbridge 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Spürt ihr euren Eisprung? Zeigen die Ovus den ES dann auch an?

Hallo zusammen, Wir sind im ersten ÜZ für Baby Nr. 2. Ich habe keine Ovus gemacht, weil ich denke das ich meinen Eisprung seit der ersten Geburt sehr deutlich wahrnehme. Jetzt ärgere ich mich aber etwas doch keine gemacht zu haben, ...

von Vaiana. 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war der Eisprung - Ovus

Hallo ihr Lieben, Gestern war der Ovu plötzlich positiv ( ganzen Tag lang positiv morgens,mittags,abends ) und heute wieder negativ, also war mein Eisprung schon ? Ich habe im Internet gelesen der Eisprung erfolgt wenn das Lh rapide wieder absinkt ?

von RosyPosy 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Durchfall & Eisprung?

Hallo! Eine ganz wichtige Frage! Wir basteln gerade an unserem 2. Zwerg heute morgen bin ich mit Bauchweh und leichter Übelkeit munter geworden: Durchfall Hab dann noch ein Ovulationstest gemacht weil ich die ...

von dinchen99 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach Abgang

Hallo ihr lieben, Vllt kennt das jemand… ich hatte einen Abgang in der 6. Woche (nach sono). In der 8. Woche dann Abgang nach cyprostol am 07.06. eine Woche später am 14.06 war hcg noch bei 96. grad frag ich mich ob ich einen Eisprung hatte bzw. das überhaupt sein ...

von Acki 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung 🧐

Guten Morgen Kann ich davon ausgehen dass, der Eisprung gestern war. Hatte totale schmerzen wie bei einer Blasenentzündung Ovulationstest heute sinkt wieder..!! Weil ich ab ES Progesteron nehmen ...

von MumOf3Kids 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu-Test positiv? Eisprung wo bist du...

Hallo Mädels, sieht das für euch nach einen verpassten Ovu zwischen dem 6 und 7 Tag aus? Mein ES ist eigentlich immer super gut ersichtlich und die Linie deutlich dunkler Das er noch kommt glaube ich kaum (ZT 18 bei einem 26/28d ...

von Linny 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.