Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acki am 19.06.2021, 22:44 Uhr

Eisprung nach Abgang

Hallo ihr lieben,

Vllt kennt das jemand… ich hatte einen Abgang in der 6. Woche (nach sono). In der 8. Woche dann Abgang nach cyprostol am 07.06. eine Woche später am 14.06 war hcg noch bei 96. grad frag ich mich ob ich einen Eisprung hatte bzw. das überhaupt sein kann.

Nach meinen beiden Geburten (leider haben wir trotzdem erst ein Kind) war der Zyklus nach der ersten Periode sofort regelmäßig.

Gynäkologisch sieht alles gut aus und wir haben das ok zum weiterherzeln. Nur bin ich grad ziemlich planlos was meinen Zyklus angeht:

Gestern war der erste ovu von cb (der lila duale, wenn das einen Unterschied macht) sofort positiv. Vom Gefühl her hätte es eigentlich auch gepasst, ich spüre immer einen Tag leichtes und einen Tag starkes zwicken. Zervixschleim war auch entsprechend. Gestern also leichtes zwicken. Leider war aber auch noch ein 10er Schwangerschaftstest ganz blass positiv. Heute früh dann deutliches zwicken gefolgt von deutlichen unterleibsschmerzen und wieder eine stärkere frische Blutung, dabei haben die letzten schmierblutungen vor 4 Tagen aufgehört.

Jetzt frag ich mich: hat der positive ovu überhaupt was zu sagen (Empfindlichkeit ist bei 40) wenn der 10er Schwangerschafttstest noch blass positiv ist?

Kann es überhaupt ein Eisprung gewesen sein, wenn das hcg am Montag (heute ist Samstag) noch bei 96 war und ich heute früh wieder eine mittelstarke Blutung hatte?

Ich freu mich auf eure Antwort! (Bitte keine Ratschläge bzgl abwarten mit einem neuen Versuch).

Schöne Grüße
Acki

 
2 Antworten:

Re: Eisprung nach Abgang

Antwort von Katha213 am 20.06.2021, 7:29 Uhr

Hallo,

meine Situation ist ähnlich wie deine.
Ich hatte Ende Mai eine FG in der 6ten Woche und bis vor ein paar Tage noch Schmierblutungen.
Wie hoch mein hcg noch war weiß ich nicht. Ist nicht kontrolliert worden.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich heute oder morgen wieder einen ES habe. Ovus und Mittelschmerz passen dazu.

Wir wollten eigentlich diesen Zyklus noch abwarten und dann im nächsten starten. Am Freitag abends ist uns allerdings das Kondom gerissen.
Wenn es jetzt also wirklich wieder gleich klappt, dann sollte es so sein

Ich kann dich auch gut verstehen, dass du es gleich weiterversuchen magst.
Wir waren auch am hin und her überlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung nach Abgang

Antwort von Acki am 20.06.2021, 14:41 Uhr

Hey!
Blutung immer noch frisch-rot… und nicht wenig. Naja, wenigstens der ss-Test ist seit heute früh negativ, aber wahrscheinlich mach ich besser n haken dahinter.

Viel Glück, katha!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung 🧐

Guten Morgen Kann ich davon ausgehen dass, der Eisprung gestern war. Hatte totale schmerzen wie bei einer Blasenentzündung Ovulationstest heute sinkt wieder..!! Weil ich ab ES Progesteron nehmen ...

von MumOf3Kids 16.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovu-Test positiv? Eisprung wo bist du...

Hallo Mädels, sieht das für euch nach einen verpassten Ovu zwischen dem 6 und 7 Tag aus? Mein ES ist eigentlich immer super gut ersichtlich und die Linie deutlich dunkler Das er noch kommt glaube ich kaum (ZT 18 bei einem 26/28d ...

von Linny 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Basaltemperatur messen / Eisprung

Habe nun das erste mal seit 4 Zyklen einen sehr ruhigen Zyklus und bin nun anscheinend bei den fruchtbaren Tagen. Die App hat mir nun einen Eisprung ausgewertet aber laut zervixschleim war bisher nichts. Wie verhält sich das nun zu dem „Eisprung“ der angegeben wurde ...

von Jessy1504 05.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Blutung nach Eisprung

Hallo :) Ich hätte mal ne frage.... ca 4 Tage nach dem Eisprung bekam ich eine leichte blutung und die hält jetzt schon ne Woche an und würde demnächst meine Tage bekommen... Die Blutung ist mal stärker dann ist sie wieder weg da wieder braun dann Hell rot. Ist das normal ...

von julia190 30.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo Wann hattet ihr nach der FG wieder einen Eisprung? Bzw wann seit ihr wieder schwanger geworden Hatte eine FG in der 9ssw und schön langsam hat die Blutung ein Ende am Dienstag muss ich zur ...

von sabine1991 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

2. Früher Abgang

Hallo, wir versuchen seit einiger Zeit nochmal ein Kind zu bekommen. Es hat doch relativ schnell geklappt nach so ca. 5. Monaten. Der Test war positiv und ich war schon recht früh so ca. in der 6 Woche bei der Ärztin. Da sah alles normal. Tatsächlich konnte ich mich selbst gar ...

von vannika 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Nach dem Eisprung etwas gemerkt..!!

Hei ihr lieben. Ich bin jetzt bei ES+5 und habe seit heute leichtes ziehen im Unterleib. Was sonst nie so ist, habe zwar immer mal pms aber keine Unterleibsschmerzen...!! Für eine Einnistung wäre es ja noch zu früh..?? Ab wann habt ...

von MumOf3Kids 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kein Eisprung?

Hallo, heute ist der 12 Zyklus Tag. Bis jetzt war mein Eisprung auch immer am 12/13 Tag. Die billigen Ovulationstests haben auch schon ein wenig angeschlagen sind aber noch nicht Positiv. Hatte noch mit Clearblue vor 2 Tagen den blinkenden Smiley. Da ich noch einen hatte hab ...

von Honigschnitte 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr vor dem Eisprung

Hei ihr lieben Ich habe ein Problem und zwar hatte ich heute den ersten positiven Clearblue Ovulationstest in lila..!! Mein Mann und ich hatten Geschlechtsverkehr und währenddessen hatte ich totale Schmerzen auf der rechten Unterleibseite. Nach dem Gv für paar Minuten ...

von MumOf3Kids 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Fremdkörpergefühl während des Eisprungs

Hallo Zusammen, ich habe mal ein Frage, ob Jemand mein Problem kennt, beziehungsweise etwas zu möglichen Ursachen sagen kann... Ich bestimme meinen Eisprung mit Ovu‘s und meiner Temperatur. Immer wenn ich kurz vor dem ES stehe und auch währenddessen habe ich ein ...

von Beahasi 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.