Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandy591 am 22.10.2020, 19:59 Uhr

Wer kennt das warten 😕

Hallo ich kenn das Gefühl, wir mussten 8 Jahre auf unser 1. Wunder warten... Nun haben wir auch wieder gesagt wir starten den Versuch für Wunder Nummer 2 ich hab auch sämtliche Symptome wo ich mir denke "das kann ich mir doch nicht einbilden und es ist ganz anders als vor jeder pms". Bin jz einen Tag drüber aber der Test war negativ... Schön langsam glaub ich dass ich die Hoffnung für diesen Monat aufgeben muss... Drück dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.